Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 nervige Anruf-Typen, bei denen du das Telefon besser an die Wand schmeisst

Präsentiert von

Markenlogo

Ob wir's wollen oder nicht: Telefonieren muss hin und wieder sein. Wer Pech hat, ... 

... wird von einem dieser 11 nervigen Typen angerufen

abspielen

Video: watson.ch

Schluss mit unerwünschten Anrufen

Blockiere automatisch unerwünschte Anrufe und aktiviere jetzt den kostenlosen Callfilter.
Erfahre mehr unter: www.swisscom.ch/callfilter

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • OldbutGold 14.02.2017 14:46
    Highlight Highlight Ihr habt den betrunkenen vergessen.
    Der morgens um 1 oder 2 anruft -.-
  • SofaSurfer 11.12.2016 00:31
    Highlight Highlight der "ok, bussi, bussi (grunz, lechts, sabber) ... bis hüt zoobig. hmmmchrrrmmmpffff " fehlt. ihr glaubt gar nicht wie mich mein gegenüber im office nervt..... fremtschähm hoch6.
  • Nordurljos 10.12.2016 12:57
    Highlight Highlight Microphone for Gina!
  • Ueli77 10.12.2016 12:24
    Highlight Highlight Von dem Problem bin ich nicht betroffen ;-)
    Play Icon
  • Optimistic Goose 09.12.2016 17:35
    Highlight Highlight Pisswasser <3
    • Hexentanz 10.12.2016 14:42
      Highlight Highlight Scheisse ich wollt das auch posten xD
  • caschthi 09.12.2016 14:46
    Highlight Highlight Einer fehlt noch: der Hat-immer-scheiss-Empfang-und-merkt-es-nicht-und-gibt-dir-immer-Schuld-Typ
    • Homes8 09.12.2016 16:23
      Highlight Highlight Eine Zeitlang gabs Verbindungen, wo man sich immer auch selber, wie als Echo gehört hat.
    • zettie94 09.12.2016 20:54
      Highlight Highlight @Homes8: Das kommt vor, wenn der Andere über Lautsprecher telefoniert.
  • aye 09.12.2016 12:37
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • AnnaBanana 09.12.2016 12:20
    Highlight Highlight Der Pausenmacher fehlt. Ruft dich an und sagt nach der Begrüssung nichts mehr. "Äh, hallo, bisch na dra?" "Ja, warum?"
  • TanookiStormtrooper 09.12.2016 12:01
    Highlight Highlight WOW! Ein Schnurtelefon! Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen...
    • esmereldat 09.12.2016 12:39
      Highlight Highlight Jetzt hab ich glatt "Schnurrtelefon" gelesen und hab mir glatt ein Telefon in Büsiform vorgestellt.
  • fischbrot 09.12.2016 11:43
    Highlight Highlight steht auf gina's cap wirklich das, was ich gelesen habe? °o°
    • TanookiStormtrooper 09.12.2016 11:58
      Highlight Highlight Noch nie GTA gespielt, oder?
    • fischbrot 09.12.2016 12:42
      Highlight Highlight ..obwohl mich die Frage irritiert, beantworte ich sie mal vorsichtig mit Nein..
    • TanookiStormtrooper 09.12.2016 13:13
      Highlight Highlight Pißwasser ist eine Biermarke aus GTA und eine Parodie auf Budweiser (das ja für uns etwa so schmeckt). Die Werbeplakate sind auch "vielsagend"...
      Benutzer Bild
  • Homes8 09.12.2016 11:36
    Highlight Highlight Was mich immer mehr nerft beim Telefonieren, ist Musik welche in Warte-/Umleit-Modus bei Firmen läuft. Meistens auch abartig laut.
    Wenn ich schon warten muss, will ich wenigstens noch gedanklich für mich arbeiten können.
    • TanookiStormtrooper 09.12.2016 11:59
      Highlight Highlight Schlimmer ist WAS für Musik da läuft. Vor allem wenns dann zu Weihnachten noch "Last Christmas" sein muss...
    • Homes8 09.12.2016 12:07
      Highlight Highlight Klar man kann den Terror noch mit so Sachen auf die Spitze treiben.
      Egal was läuft, wenn man mit jemandem telefonieren muss, sollte man, zum eigenen Vorteil, konzentriert sein.
    • fischbrot 09.12.2016 12:46
      Highlight Highlight das geilste war die Schleifenmusik früher bei Bluewin, da lief immer "..all we are is dust in the wind". Da kannte man seinen Stellenwert als Kunde schon bevor überhaupt jemand abgenommen hat *g*
    Weitere Antworten anzeigen
  • The Juice 09.12.2016 11:18
    Highlight Highlight Ihr habt den ins Telefon-Schnaufer vergessen... ich hasse diesen Typen 😠
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 10.03.2017 12:23
      Highlight Highlight No, i'm your father Luke *chchchch*

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel