DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

27.06.2017, 15:2528.06.2017, 06:30
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Nach den Schweizer Hockey-Teams nehmen wir uns die Weltstars des Fussballs vor. Wie würden sich Cristiano Ronaldo, Granit Xhaka und Co. in der Badi verhalten? Vermutlich ziemlich genau so:

Video: Angelina Graf

Einen grossen Dank an das Team der Letzi-Badi.

Die bestverdienenden Sportler 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ted Mosby, Architect
27.06.2017 16:20registriert November 2016
Lichtsteiner ist wirklich überall :D

(wir wollen einen zweiten Teil :))
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
hoi123
27.06.2017 16:57registriert Februar 2014
Sie im schwarze Bikini 😍😍😍😍😍💙💙💙💙
375
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
27.06.2017 15:37registriert Mai 2017
Bei Özil konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen 😂 ich hoffe doch da kommt ein Teil 2
291
Melden
Zum Kommentar
18
Wie lange können wir das Marathon-Rekordtempo laufen? (SPOILER: Nicht lange)

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der 33-Jährige kam in 2:01:09 Stunden ins Ziel.

Zur Story