Videos
Tiktok

TikTokerin putzt die dreckigsten Wohnungen der Welt und geht damit viral

Video: watson/lucas zollinger

Diese Finnin putzt die grössten Dreckslöcher dieser Welt – und Millionen schauen zu

21.01.2024, 07:36
Mehr «Videos»

176 gefüllte Abfallsäcke. 39,5 entsorgte Pizzakartons. 34 bis zur Unbrauchbarkeit verschmutzte Lappen und 6 durchgescheuerte Schwämme. Und das in 56 Stunden Arbeit. Das ist die Bilanz des jüngsten Putzeinsatzes der Finnin Auri Katariina. Die TikTokerin lebt nämlich davon, die dreckigsten Häuser und Wohnungen der Welt zu putzen – und zwar kostenlos:

Video: watson/lucas zollinger

Die 30-Jährige geht bereits seit dem Jahr 2020 ihrer kuriosen Leidenschaft nach. Sie kann davon leben, weil sie auf TikTok über zehn Millionen Followerinnen und Follower hat, ihre Videos regelmässig viral gehen und hunderte Millionen Aufrufe sammeln und sie von Putzmittelherstellern gesponsert wird. Mittlerweile reinigt die Finnin Häuser auf der ganzen Welt – aktuell ist sie in den USA. Menschen aus dem US-Bundesstaat Florida können sich momentan bei ihr für eine kostenlose Reinigung melden.

Win-win-Situation

In einem Interview mit BBC sagte die TikTokerin, dass sie Schmutz und Unrat liebe. Für ihre Reinigungen, für die man bei herkömmlichen Reinigungsunternehmen Beträge im fünfstelligen Bereich bezahlen müsste, verlangt sie nichts. Die meisten ihrer Kundinnen und Kunden hätten nämlich irgendeine Form von psychischer Erkrankung und bräuchten Hilfe, so Katariina. Das Ganze ist also eine Win-win-Situation. Und die Userinnen und User auf TikTok lieben es. (lzo)

Auch bei watson haben wir ein paar Messies. Schau hier:

Maurice zeigt uns die Abgründe von watson – und muss über die Bücher

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni

Lara zeigt ihr Puff – ihrem Freund wird das nicht gefallen

Video: watson

Nico zeigt sein Puff – und wird fortan gecancelt

Video: watson/nico franzoni, nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die beweisen, dass Putzen sehr befriedigend ist
1 / 24
Bilder, die beweisen, dass Putzen sehr befriedigend ist
So lebt es sich doch gleich viel wohler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel Spass beim Putzen hatten wir noch nie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yoliboli
21.01.2024 09:35registriert September 2021
Ich habe auch schon Videos von ihr gesehen und ich würde ihr jeweils gerne helfen. Ich liebe beim Putzen diesen krassen vorher nachher Effekt. Bei mir zuhause gibts diesen Effekt nur sehr begrenzt.
Aber: ich würde das auf keinen Fall ohne Schutzkleidung tun! Ich wäre von oben bis unten eingepackt und würde am Ende des Tages alles entsorgen.
640
Melden
Zum Kommentar
avatar
fotzelschnitte
21.01.2024 09:22registriert November 2017
Habe mir auch schon eine Putzaktion von ihr angeschaut......oft trägt sie weder Schutzkleidung, Mundschutz oder Handschuhe.....keine Ahnung, wie lange sie das machen kann, ohne ernsthaft Krank zu werden. Ich drücke ihr die Daumen.
654
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
21.01.2024 08:30registriert August 2014
Schon eine gute Sache, verlangt sie kein Geld für die Arbeit. Aber: viele Menschen werden ihr Haus /Wohnung ohne professionelle Hilfe wohl bald wieder so zugemüllt haben..
492
Melden
Zum Kommentar
14
Weisst du, warum in der Nacht die Zeit umgestellt wird? Wenn nicht, bist du nicht allein

Die Zeitumstellung – ein alljährliches Ritual, das oft Fragen aufwirft. Warum wird die Zeit eigentlich umgestellt? Wird die Uhr eine Stunde vor- oder zurückgestellt? Und was hat das mit dem Tageslicht zu tun? Bei unserer Strassenumfrage herrschte teilweise pure Verwirrung.

Zur Story