TV
Sex

Die «Bachelorette» = Brusthaare und brünstige Brüder

Der schöne Thomas und die Brusthaar-Attacke.
Der schöne Thomas und die Brusthaar-Attacke.Bild: 3+

Leck mich am Arm! Die neue Bachelorette trifft auf Brusthaare und brünstige Brüder

Die Schweizer «Bachelorette» läuft wieder! Die Sendung über Menschen mit Modelmassen, Muskeln und Meisen im Kopf.
18.04.2016, 22:0020.04.2016, 05:18
Simone Meier
Folge mir
Mehr «TV»

Die schöne Zaklina (sprich: Tschaklina), 29, ist sehr schön! Wie Lindsay Lohan minus Drogen minus aufgespritzte Lippen. Also wirklich schön. Thomas nicht. Bei Thomas muss man sagen: Brusthaar oh yeah, Haupthaar oje. Thomas will deshalb «mit Brusthaar überzeugen» und beim Flirten «sein Brusthaar in den Vordergrund stellen».

Hat was. Hat man so zumindest noch nie gehört. Kraulen müssen möchte man das nicht. Leider muss Zaklina. Vor dem Kraulen wird sie mit Wodka gefügig gemacht. Sie findet das alles «fräch». Willkommen bei «Bachelorette». Der Sendung mit der Frau. 

Zaklina, zur Liebe geboren.
Zaklina, zur Liebe geboren.Bild: 3+
Lindsay Lohan, hat schon vieles verloren. 
Lindsay Lohan, hat schon vieles verloren. Bild: AP Invision

Der zweite Frächling neben Thomas ist Lifestyle-Berater Claudio. Dessen Style möchte man auch nicht haben. Das Life vielleicht schon. Claudio hat ein Meeegaselbstbewusstsein. Das kommt von seinen äusseren Werten: «Bim Flirte bini halt schtark, was de Blickfang abelangt.» Seine Sorge: Dass er «zu gepflegt» wirkt.

Seine Bulldogge ist ihm wichtig. Und Sex. So wichtig, dass seine letzte Beziehung «am Sex kaputt» ging. Sein Wunsch: Eine Frau, die nicht «schtur» ist. Denn die Schturen sind «hert zum näh, widerwillig». Zaklina findet er zum Ablecken heiss: «Orgasmus – mental wie körperlich». Was er mit einem Tequila-Shot und ihrem zarten Arm demonstriert.

Was ist eigentlich das männliche Pendant von Sexbombe? André (im Wasser) und Claudio (im Tüechli).
Was ist eigentlich das männliche Pendant von Sexbombe? André (im Wasser) und Claudio (im Tüechli).
Bild: 3+
«Bi Männer mit Muskle isch's natürlich e so wie bi Fraue mit grosse Brüscht. Ich mein, das findet me eifach toll zum Aaluege. Aber öb me die dänn wirklich will als feschte Fründ, das isch en anderi Frog.»
Wahrscheinlich Dimitri, Personal Trainer, kriegte keine Rose.
Stil ist eine Frage von – Stil? Party Marty im Einsatz.
Stil ist eine Frage von – Stil? Party Marty im Einsatz.
Bild: 3+

Mehrere von Zaklinas Rosenkavalieren sind mal wieder Personal Trainer oder sonstige Hobbysportler. Das trifft sich gut. Sie ist schliesslich Model und Yoga-Fan. Gerne trinkt sie modifast von «Bachelorette»-Sponsor modifast. Der unter dem Namen Party Marty als Après-Ski-Entertainer tätige Martin sagt, er wirke nur auf den ersten Blick wie ein Clown in Lederhose, aber dann werde er deep und nachdenklich, und das nicht etwa, weil er kluge Bücher liest, sondern weil er gerne «laufen und spörteln» geht.

Michael aus Belp bei BERN schenkt Zaklina ein BERNsteinherz. Hach! Nervgurke Markus liest ihr aus der Hand und trifft mit seiner «rächt schpezielle Art» zack in den Esoterikwinkel ihres Herzens. Leonardo («Geili Bätschelerett! Geili Bätschelerett!») erhält nur eine Rose gegen Entfernen seines Ohrsteckers. Fertigungsfachmann Nelson hat mindestens drei Ohrstecker. Da helfen keine Tauschgeschäfte mehr. Und Konditor Vincent, der rein gar nichts spürt, wenn er Zaklina in die Augen schaut, fliegt auch.

«Bi mir het d'Liebi gloubs grad sofort iigschlage.»
Michael erblickt Zaklina.
Simon, 24. Noch Fragen?
Simon, 24. Noch Fragen?
Bild: 3+
Oliver, 29. Oh, Oliver.
Oliver, 29. Oh, Oliver.
Bild: 3+

Und dann sind da noch zwei Daniels, von denen der eine «sicher über 40 Frauen» gehabt hat (was jetzt, ganz ehrlich, kein Rekord ist, eher so oberer Durchschnitt), weil: «Ich liebe Sex, ich liebe Frauen.» Des weiteren ein Michael, der sich selbst voll «bäääm!» findet. Und ein echt netter Oliver, der sich nach einem Autounfall nur mit seinem «Willen» aus einer Querschnittlähmung befreite und alles mag, bloss keine «Hungerhaken», weshalb er Zaklina fürsorglich Schweizer Pralinés in die thailändische Hitze mitbringt. 

Simon, 24, ist «rächt süess» (Zaklina), aber trotzdem schon sein langes Leben lang Single. Sein Fehler? Er ist zu sehr «Gentelman». Also null fräch. Das ist natürlich blöd. Und Brusthaare hat er auch keine, der Kleine. Wahrscheinlich genauso keine wie der siebenjährige Sohn von Zaklina. Der bereits «d'Liebi vo mim Läbe» (Zaklina) ist. Tja, Monsterpech für all die Rosen- und Hosen-Träger. Wir wünschen trotzdem eine geile Zeit.

So viele Bachelors und Bachelorettes hast du noch nie gesehen:

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pax Mauer
18.04.2016 22:36registriert Februar 2015
Eine Aufgabe für den Praktikanten: Einmal alle "Mega" in dieser Sendung zählen. Zwei Tage Beschäftigung
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
19.04.2016 06:34registriert September 2014
Ah, das ging jetzt aber huere zackig, Frau Meier!

Das Gute ist ja, dass ich von dieser Sendung noch nicht eine Sekunde geschaut habe und trotzdem prächtigst davon unterhalten werde. 😊
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
18.04.2016 22:21registriert August 2015
Hui das ging ja schnell Frau Meier.
Frage zum offensichtlichen Verschreiber "Atounfall". Ist jetzt ein Autounfall oder ein Atomunfall gemeint? Da man(n) schon ein bisschen verstrahlt sein muss um da mitzumachen tippe ich auf zweiteres... ;)
583
Melden
Zum Kommentar
19