International

😍Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

15.11.16, 20:08 16.11.16, 07:40

Die US-Zeitschrift «People» vergibt jedes Jahr den Titel «Sexiest Man Alive». Dieses Jahr kann sich Dwayne «The Rock» Johnson zum glücklichen Sieger zählen. 

Auf die Frage des «People»-Magazins, was denn genau so sexy an ihm sei, antwortete der Schauspieler zögernd: «Hmm... Sinn für Humor. Und dass man gar nicht erst versucht sexy zu sein, sondern Sexiness ganz einfach durch ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt.»

Doch genug der vielen Worte, wir wollen ja doch alle nur Bilder sehen ...

Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Polaroid-Foto, jeden Tag, 18 Jahre lang – bis Jamie stirbt

Junge Eritreer und das Alkoholproblem

So konsumieren Zürcher ihre Drogen – 11 Fakten zu Kokain, MDMA und Co.

Aus diesen 7 Gründen ist Trump der Chancentod aller Rechtspopulisten

Europa aus Schweizer Sicht – böse, böse, böse, böse, böse

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Jep, Xenia Tchoumi(tcheva) gibt es immer noch – und sie ist äusserst erfolgreich

9 falsche Vorurteile, die Menschen ohne Katze leider immer noch haben

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24 Kommentare anzeigen
24
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:08
    Highlight Meiner Meinung nach der wohl meist überschätzte Schauspieler der letzten Jahre🙄.
    2 1 Melden
    600
  • barbablabla 16.11.2016 07:14
    Highlight Ohhh ja absolut einverstanden👏😍
    0 3 Melden
    600
  • DerRaucher 16.11.2016 02:35
    Highlight Geht so. Der Kerl ist zwar ein guter Schauspieler und ziemlich sympathisch, aber ich finde es einfach zu viel. Erinnert eher an einen nackten Gorilla.
    12 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:06
      Highlight Guter Schauspieler? Hab ich was verpasst? Da hat Schwarzenegger mehr ausstrahlung und mehr Talent?!
      2 1 Melden
    600
  • ndee 16.11.2016 00:11
    Highlight wer vergibt den award, stevie wonder??
    39 5 Melden
    600
  • Rendel 15.11.2016 23:19
    Highlight Oh ne, nix für mich, erinnert mich eher an einen Zuchtbullen, als an einen Mann.
    22 5 Melden
    600
  • Spooky 15.11.2016 22:43
    Highlight Er hat etwas von Putin.
    20 7 Melden
    • Randy Orton 15.11.2016 23:39
      Highlight Ach, ich hab wegen dem Titelbild auch gleich schreiben wollen, dass der aussieht wie Putin auf Steroiden.
      18 2 Melden
    • Spooky 16.11.2016 00:56
      Highlight :-))))
      9 1 Melden
    600
  • lilie 15.11.2016 22:32
    Highlight Nicht mein Typ Mann, aber auf jeden Fall en gäbige Typ mit einer tollen Ausstrahlung! Kann also mit der Wahl leben. 😊
    19 3 Melden
    600
  • mia_zwellweger 15.11.2016 22:10
    Highlight Humor ist ja ganz nett - aber der ist doch nicht hübsch?!?!
    21 11 Melden
    • Zäme! 15.11.2016 22:23
      Highlight Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten...

      Er hat jedenfalls eine tolle Ausstrahlung und wirkt einfach authentisch.

      Aber äbe... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
      22 3 Melden
    600
  • sambeat 15.11.2016 22:07
    Highlight Moll, find ich gut!
    Das ist ein geiler Siech! Hats von der World Wrestling Federation zum Schauspieler gebracht (was ja per se nicht ein grosser Sprung ist). Aber er schlägt sich super auf der Leinwand, respekt!
    Der einzige, den Johnson nach meinem persönlichen Geschmack noch toppen muss ist Arnie, dann steht er für mich an erster Stelle ;) Dazu muss er aber für eine Weile noch altern ;)
    12 6 Melden
    • Pisti 16.11.2016 13:03
      Highlight "Hats von der WWF zum Schauspieler geschafft." Tim Wiese wird das gerne hören. 😉
      1 0 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 15.11.2016 21:46
    Highlight Ok, gleich nach mir!
    21 3 Melden
    • sentir 15.11.2016 23:43
      Highlight Wie wärs mit nem Beweisfoto? ;-)
      5 1 Melden
    • kleiner_Schurke 16.11.2016 00:25
      Highlight Du musst dich mich einfach als wahnsinnig gut aussehend vorstellen.
      25 0 Melden
    600
  • War mal stolz 15.11.2016 21:38
    Highlight Genial wie er seine Kindheit in der Sitcom Alle hassen Chris erzählt
    7 13 Melden
    • joe 16.11.2016 09:13
      Highlight LMAO
      Du verwechselst ihn mit Chris Rock! :-)
      2 0 Melden
    600
  • Zäme! 15.11.2016 21:25
    Highlight Welcher Autor oder welche Autorin gerät hier fast in Wallung? :D Lina? Oder etwa Loro?

    Jedenfalls ist The Rock wirklich noch ein richtiger Mann. Wie ein Hugh Jackman oder Jason Statham.
    14 17 Melden
    • Luca Brasi 15.11.2016 22:10
      Highlight Vielleicht sind es ja alle weiblichen (und männlichen) watson-Mitarbeiter/innen?
      Shazam!
      ;D
      9 1 Melden
    600
  • Dominic Bienne 15.11.2016 21:06
    Highlight Jap da kann Mann glaube ich mit leben. Der Typ ist spitze👍🏻
    24 6 Melden
    600
  • Mulder 15.11.2016 20:57
    Highlight Pfui Deibl, Meister Propper!
    17 30 Melden
    600
  • Joël 15.11.2016 20:12
    Highlight Da hat wohl jemand vergessen, die Kontaktlinsen einzusetzen oder die Brille zu tragen 😉
    33 15 Melden
    600

The Meryl takes it all: Streeps Golden-Globe-Rede übersetzt (mit Trump-Twitter-Antwort)

Mit diesen Worten nahm Meryl Streep an den Golden Globes den Cecil B. DeMille-Award für ihr Lebenswerk entgegen und begeistert seither die Welt.

Thank you very much. Thank you very much. Thank you. Please sit down. Please sit down. Thank you. I love you all. You'll have to forgive me. I've lost my voice in screaming and lamentation this weekend. And I have lost my mind sometime earlier this year. So I have to read.

Ich danke euch sehr. Ich danke euch sehr. Danke. Bitte setzt euch. Bitte setzt euch. Danke. Ich liebe euch alle. Ihr müsst mir vergeben. Ich habe meine Stimme an diesem Wochenende mit Schreien und Wehklagen verloren. Und …

Artikel lesen