International

😍Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

15.11.16, 20:08 16.11.16, 07:40

Die US-Zeitschrift «People» vergibt jedes Jahr den Titel «Sexiest Man Alive». Dieses Jahr kann sich Dwayne «The Rock» Johnson zum glücklichen Sieger zählen. 

Auf die Frage des «People»-Magazins, was denn genau so sexy an ihm sei, antwortete der Schauspieler zögernd: «Hmm... Sinn für Humor. Und dass man gar nicht erst versucht sexy zu sein, sondern Sexiness ganz einfach durch ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt.»

Doch genug der vielen Worte, wir wollen ja doch alle nur Bilder sehen ...

Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Das könnte dich auch interessieren:

Was beim iPhone X wirklich neu ist

Roger Federer nach Rückenproblemen wieder auf dem Tennisplatz

Massenschlägerei unter Flüchtlingen in Calais

So lief der Dwamena-Deal wirklich ab. Wir haben exklusiv die Whatsapp-Protokolle

Totale Sonnenfinsternis in den USA – hier gibt's den Livestream der NASA

Sebastian Kurz greift Erdogan an

Taylor Swift kündigt neues Album «Reputation» an

Um den Dienstag zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-GIFs

Die Schule geht wieder los? So viel verdient dein Lehrer – der grosse Lohnreport

Die kreative Reaktion dieses Supermarkts auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Bürgerkrieg und Sklaverei: Die unverheilte Wunde der USA

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

7 Gründe, warum die Badenfahrt das bessere Züri Fäscht ist

Macht, Mord und Monobrauen: Im Harem des persischen Schahs

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24Alle Kommentare anzeigen
24
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:08
    Highlight Meiner Meinung nach der wohl meist überschätzte Schauspieler der letzten Jahre🙄.
    2 1 Melden
    600
  • barbablabla 16.11.2016 07:14
    Highlight Ohhh ja absolut einverstanden👏😍
    0 3 Melden
    600
  • DerRaucher 16.11.2016 02:35
    Highlight Geht so. Der Kerl ist zwar ein guter Schauspieler und ziemlich sympathisch, aber ich finde es einfach zu viel. Erinnert eher an einen nackten Gorilla.
    12 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:06
      Highlight Guter Schauspieler? Hab ich was verpasst? Da hat Schwarzenegger mehr ausstrahlung und mehr Talent?!
      2 1 Melden
    600
  • ndee 16.11.2016 00:11
    Highlight wer vergibt den award, stevie wonder??
    39 5 Melden
    600
  • Rendel 15.11.2016 23:19
    Highlight Oh ne, nix für mich, erinnert mich eher an einen Zuchtbullen, als an einen Mann.
    22 5 Melden
    600
  • Spooky 15.11.2016 22:43
    Highlight Er hat etwas von Putin.
    20 7 Melden
    • Randy Orton 15.11.2016 23:39
      Highlight Ach, ich hab wegen dem Titelbild auch gleich schreiben wollen, dass der aussieht wie Putin auf Steroiden.
      18 2 Melden
    • Spooky 16.11.2016 00:56
      Highlight :-))))
      9 1 Melden
    600
  • lilie 15.11.2016 22:32
    Highlight Nicht mein Typ Mann, aber auf jeden Fall en gäbige Typ mit einer tollen Ausstrahlung! Kann also mit der Wahl leben. 😊
    19 3 Melden
    600
  • mia_zwellweger 15.11.2016 22:10
    Highlight Humor ist ja ganz nett - aber der ist doch nicht hübsch?!?!
    21 11 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 22:23
      Highlight Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten...

      Er hat jedenfalls eine tolle Ausstrahlung und wirkt einfach authentisch.

      Aber äbe... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
      22 3 Melden
    600
  • sambeat 15.11.2016 22:07
    Highlight Moll, find ich gut!
    Das ist ein geiler Siech! Hats von der World Wrestling Federation zum Schauspieler gebracht (was ja per se nicht ein grosser Sprung ist). Aber er schlägt sich super auf der Leinwand, respekt!
    Der einzige, den Johnson nach meinem persönlichen Geschmack noch toppen muss ist Arnie, dann steht er für mich an erster Stelle ;) Dazu muss er aber für eine Weile noch altern ;)
    12 6 Melden
    • Pisti 16.11.2016 13:03
      Highlight "Hats von der WWF zum Schauspieler geschafft." Tim Wiese wird das gerne hören. 😉
      1 0 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 15.11.2016 21:46
    Highlight Ok, gleich nach mir!
    21 3 Melden
    • sentir 15.11.2016 23:43
      Highlight Wie wärs mit nem Beweisfoto? ;-)
      5 1 Melden
    • kleiner_Schurke 16.11.2016 00:25
      Highlight Du musst dich mich einfach als wahnsinnig gut aussehend vorstellen.
      25 0 Melden
    600
  • War mal stolz 15.11.2016 21:38
    Highlight Genial wie er seine Kindheit in der Sitcom Alle hassen Chris erzählt
    7 13 Melden
    • joe 16.11.2016 09:13
      Highlight LMAO
      Du verwechselst ihn mit Chris Rock! :-)
      2 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 21:25
    Highlight Welcher Autor oder welche Autorin gerät hier fast in Wallung? :D Lina? Oder etwa Loro?

    Jedenfalls ist The Rock wirklich noch ein richtiger Mann. Wie ein Hugh Jackman oder Jason Statham.
    14 17 Melden
    • Luca Brasi 15.11.2016 22:10
      Highlight Vielleicht sind es ja alle weiblichen (und männlichen) watson-Mitarbeiter/innen?
      Shazam!
      ;D
      9 1 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 21:06
    Highlight Jap da kann Mann glaube ich mit leben. Der Typ ist spitze👍🏻
    24 6 Melden
    600
  • Mulder 15.11.2016 20:57
    Highlight Pfui Deibl, Meister Propper!
    17 30 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 20:12
    Highlight Da hat wohl jemand vergessen, die Kontaktlinsen einzusetzen oder die Brille zu tragen 😉
    33 15 Melden
    600

Diese 13 Filme kommen im Mai ins Kino – diese 4 musst du sehen

Der neue Kinomonat steht an! Damit du dein Geld nicht für den falschen Film zum Fenster rauswirfst, gibt's hier eine Übersicht aller Filmstarts im Mai. Und meine total subjektive Einschätzung dazu. Jeh!

Ein Schwarzer lernt endlich die Eltern seiner weissen Freundin kennen. Doch in deren Haus gehen seltsame Dinge vonstatten, die vor allem schwarze Leute betreffen.

Im ersten Moment hatte ich bei diesem Film echt das Gefühl, dass es wieder ein 08/15-Horrorfilm ist. Dieses Mal sind die Geister halt …

Artikel lesen