Spass

Achtung! 53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben

Die Prophezeiung hat sich bewahrheitet! FLIEHT! FLIEHT!

06.09.17, 05:29

(luc)

Kein Wunder wehren sich die Statuen: So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

42s

So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

Video: watson

Wenn römische Statuen Selfies machen

Das könnte dich auch interessieren:

Schaf-Krimi geht in die nächste Runde: 5 der gestohlenen Tiere sind wieder da

Mascara und Make-up: Kosmetikfirmen nehmen Männer ins Visier

«Le Clash» – beim Penalty-Streit von Neymar mit Cavani geht's wohl auch um viel Geld

Rio de Janeiro ist quasi pleite. Drogengangs machen sich dies zu nutze

Mit diesem Sturzfestival im Schlamm ist die Radquer-Saison so richtig lanciert

Werbeverbot für Babynahrung: SP sagt Muttermilch-Ersatz den Kampf an

Wermuth erst souverän, dann kommt er unter die Räder – «Grenzerfahrungen» in der «Arena»

Tschudi, Dreifuss, Blocher – das waren die spektakulärsten Bundesratswahlen

Auf Twitter haben sich gerade zwei Museen gebattelt – und es ist ziemlich ausgeartet

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • PAPY__ 06.09.2017 15:54
    Highlight Naja, ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die IPods die Weltherrschaft an sich reissen...
    3 0 Melden
    600
  • Bits_and_More 06.09.2017 08:18
    Highlight Erinnert etwas an die Weeping Angel in Dr. Who :-D
    10 0 Melden
    • kiwitage 06.09.2017 12:19
      Highlight Don't blink!
      2 0 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen