Spass
Musik

Songs langsamer und schneller abgespielt: Wer wird zu wem?

Dolly Parton
Bild: Keystone

Dolly Parton langsamer abgespielt ist HAMMER. Kylie, hingegen, ist ... George Michael 😳

07.02.2017, 12:5507.02.2017, 13:03
Mehr «Spass»

Hallo Kinder. Wisst ihr, es gab eine Zeit, in der man Musik auf etwas namens «Tonträger» hörte. Tonträger, die man kaufen musste. Die einem dann sogar gehörten. Für immer. Ohne Abo. Das waren so lustige runde Scheiben aus einem schwarzen Kunststoff, Vinyl hiess das, die drehten sich auf einem Plattenspieler ... ach, jetzt wird's mir zu kompliziert. Item. Jedenfalls passierte es oftmals, dass man aus Versehen eine 7-Inch-Single mit 33 Umdrehungen statt den vorgesehenen 45 laufen liess und sich dann wunderte, dass alles so langsam und tief klang.

ABER: Lässt man «Jolene», Dolly Partons Über-Hit aus dem Jahr 1973, auf 33 laufen, ist es zwar langsam und tief, ... ABER HAMMER:

Boooooaaaaaaah! Aus Dollys Sopranstimme ist eine charismatische Männerstimme geworden ... mit einem leicht spooky Touch, nicht? Wow.

Okay, wollt ihr nun was Krasses hören? Macht man dasselbe mit Kylie Minogue ... VERWANDELT SIE SICH IN GEORGE MICHAEL!

UND: Spielt man MUSE schneller ab, verwandelt sich deren Leadsänger Matt Bellamy in GWEN STEFANI!

Hey, es geht noch WEITER: Nicki Minaj verlangsamt wird zu ... Jay-Z!

Und UMGEKEHRT!

Und Jennifer Lawrence verlangsamt IST WILL FERRELL!

MIND

BLOWN

Animiertes GIFGIF abspielen

Halt, halt, einen hab' ich noch:

😉

(obi)

Und hier etwas komplett anderes: Boah! Krass! Britney am Boden! Ach so, es waren die MTV Video Music Awards 2016 ...

1 / 37
Boah! Krass! Britney am Boden! Ach so, es waren die MTV Video Music Awards ...
Ja HALLOOOO Britney Spears! Schön, dass du wieder da bist!
quelle: x90066 / lucas jackson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story