Jööö

Eine Box voll Lügen! Das lustige Spiel von Jimmy Fallon

10.10.16, 10:34

Jimmy Fallon und Emily Blunt spielen «Box of Lies».
Das Spiel funktioniert so: Beide Spieler suchen sich jeweils eine Box mit einem Gegenstand darin aus. Nun muss einer seinen Gegenstand beschreiben, kann aber selbst entscheiden, ob er etwas erfindet oder die Wahrheit sagt. Findet der Gegner raus, ob es eine Lüge ist oder nicht, kriegt er einen Punkt.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Bei Regenwetter Velo fahren? Unterirdisch geht das!

Hündin adoptiert verstossene Tiger-Babys – was für eine süsse Familie!

Diese Babyspinnen findest bestimmt auch du schön ...

LEGO-Klebeband: Wieso gab's das nicht, als wir noch Kinder waren?

Gelangweilt bei der Arbeit? Dann geh doch virtuell in einem Vulkan wandern

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Jede Katze verdient ein Zuhause – besonders diese fünf

Darth Vader bis zum Trump-Kind: Die besten BBC-Dad Parodien

So muss die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Tier laufen

Tochter verrät Nebenbusiness ihres Vaters

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Artikel lesen