Video

Eine Box voll Lügen! Das lustige Spiel von Jimmy Fallon

10.10.16, 10:34

Jimmy Fallon und Emily Blunt spielen «Box of Lies».
Das Spiel funktioniert so: Beide Spieler suchen sich jeweils eine Box mit einem Gegenstand darin aus. Nun muss einer seinen Gegenstand beschreiben, kann aber selbst entscheiden, ob er etwas erfindet oder die Wahrheit sagt. Findet der Gegner raus, ob es eine Lüge ist oder nicht, kriegt er einen Punkt.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Du glaubst, das ist nur Baby-Gebrabbel? Du hast ja keine Ahnung!

Super Bowl 2017: Von politischen Statements bis hin zum sexy Meister Proper

Will Trump mit diesen 7 Songs die Charts erobern? 😜

Im kleinsten Haus der Welt duscht die Frau im Kleiderschrank

Erst Jööö, dann WTF! Was ist das für 1 Geburtstagsgeschenk?

Bis zum käsigen Ende: Krähe und Eichhörnchen kämpfen um das letzte Stück Pizza

WTF des Tages: Das Tankmannsheil

Fisch in Fisch in Eis? – WTF ist da passiert?

Dieser süsse Baby-Bär entgeht um Haaresbreite dem langsamen Tod

Dieser Golden Retriever ist zwar blind – dafür unendlich glücklich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Artikel lesen