Video

Ein normaler Tag in Australien: Zwei Schlangen kämpfen in der Küche

Publiziert: 13.10.16, 09:55

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

So schön kann Zerstörung sein

Die Tiere haben nun endgültig genug von uns

Insekten haben ihr Schweigen gebrochen

In Norwegen eine bekannte Sportart, in Amerika einfach nur fahrlässig

Ponys sind langweilig. Heute reitet man Alligatoren

Gigantische Wespen helfen uns im Kampf gegen Riesenspinnen

Perfekt geplant: Diese Nebelkrähe ist eine ausgefuchste Diebin

Was haben Fische und Katzen gemeinsam?

An Stange festgefrorener Vogel wird von Engel mit Schnauz gerettet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
17 Kommentare anzeigen
17
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • foresthill 13.10.2016 15:02
    Highlight Man soll nicht immer alles glauben was geschrieben steht Frau Graf, wenn das ein Kampf ist würden die beiden wohl die Fäuste gebrauchen !! Die haben einfach zuviel geraucht und sind high, so ist es
    4 2 Melden
    600
  • teha drey 13.10.2016 13:56
    Highlight Jaaahaaa, also Frau Graf, dann ist es ein Kampf. Die viel, viel wichtigere Frage aber ist: IST DAS WIRKLICH EINE KÜCHE?
    21 2 Melden
    • Snowdrum 13.10.2016 14:46
      Highlight die frage ist was für eine Küche😉
      8 0 Melden
    • teha drey 13.10.2016 16:21
      Highlight Die Frage nach der Küche, @Snowdrum, ist eminent. Ich gehe davon aus, dass es in Australien auch ein Departement des Innern gibt, welches sich zum hehren Ziel gesetzt hat, des Landes Küchen rein zu halten. In der Schweiz ist mit Art. 15.1 der Hygieneverordnung geregelt, dass keine Tiere in der Küche zu sein haben. Auch keine Schlangen. Schon gar keine, die sich paaren oder miteinander antroposophisch kämpfen.
      3 0 Melden
    600
  • sonic 13.10.2016 13:04
    Highlight "Schatz, wir müssen das Haus verkaufen."
    4 2 Melden
    600
  • UncleHuwi 13.10.2016 12:07
    Highlight die kämpfen nicht...sie paaren sich!
    24 2 Melden
    • blobb 13.10.2016 17:34
      Highlight ja genau ;)
      2 0 Melden
    600
  • Lavaro4 13.10.2016 11:58
    Highlight Bin gerade in Australien aber das habe ich (noch) nicht erlebt 😳...bleibt hoffentlich auch so 😁
    9 0 Melden
    600
  • wipix 13.10.2016 11:29
    Highlight Ein ganz normaler Tag bei Schweizer Online-NEWS-Portalen:
    Keinem Journalist kommt es in den Sinn diesen Titel zu hinterfragen!
    Hierbei handelt es sich um eine typische Paarung zweier Schlagen (weibl&männl.)!🙄🐍
    29 3 Melden
    • Angelina Graf 13.10.2016 13:45
      Highlight Nicht ganz, hierbei handelt es sich nicht um eine Paarung. Diese beiden Schlagen haben einen länglichen, sehr schmalen Schwanz, was auf das männliche Geschlecht deutet. P.s.: Es ist auch als Kampf in der Video-Info beschrieben.
      6 6 Melden
    • wipix 13.10.2016 14:08
      Highlight Das stimmt mit der Video Info. Trotzdem bin ich mir sicher dass es kein Kampf sondern eine Paarung ist. Wenn diese Schlangen Kämpfen würden, würden sie beissen und dann schlingen. Diese Art des Ringens ist absolut Typisch für das Begattungs Ritual bei Schlangen.
      13 1 Melden
    • empi 13.10.2016 15:33
      Highlight Dies ist definitiv typisches Paarungsverhalten das man auch bei unseren heimischen Schlangen beochten kann zur Paarungszeit.
      11 1 Melden
    • PuRpLE_KusH 13.10.2016 16:35
      Highlight Auch wenn es zwei männdchen wären, im tierreich ist homosexualität genau so üblich wie beim menschen, definitiv paarung
      8 1 Melden
    • E. Edward Grey 13.10.2016 19:41
      Highlight Die zwei turteln eindeutig und eine Küche ist das auch nicht, mehr eine Gartenlaube als Abstellraum und Heimwerkstatt.
      3 1 Melden
    • C0BR4.cH 14.10.2016 08:42
      Highlight Die C0BR4.cH sagt, es ist eine Paarung bzw. ein Paarungsversuch : P
      1 0 Melden
    600
  • DianaVrdrm 13.10.2016 11:14
    Highlight Ich bin dann mal weg 💀
    17 0 Melden
    600
  • Marco Rohr 13.10.2016 10:09
    Highlight 😳😳😳
    4 0 Melden
    600

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Ich weiss, ihr lest im Picdump aus Prinzip nichts, aber heute müsst ihr, es stehen wichtige Dinge drin:

1. Wenn ihr euch diesen Picdump anschaut, bin ich in den Ferien auf wichtiger Geschäftsreise. Ich kann eure Kommentare also leider nicht persönlich freischalten, darum verkneift euch bitte «Wieso bist du so langsam, Lina?!!??»-Kommentare, wenn eure Lustigkeiten nicht gleich aufgeschaltet werden. ICH BIN NICHT SCHULD. Für einmal.

2. Schrecklich, aber wahr: Loro ist auf wichtiger …

Artikel lesen