Leben
People

Für dieses Bild kriegt Rachel McAdams gerade viel 👏👏

Für dieses Bild kriegt die Schauspielerin Rachel McAdams gerade ganz viel 👏👏

20.12.2018, 10:1321.12.2018, 14:13
Mehr «Leben»

Die 40-jährige Schauspielerin Rachel McAdams, bekannt aus Filmen wie «Girls Club» und «The Notebook», wird gerade für ein Bild richtig gefeiert.  

Gepostet wurde es von der Fashion-Fotografin Claire Rothstein. Darauf zu sehen ist McAdams gehüllt in Versace, geschmückt mit einer Diamantenkette von Bulgari – und einer Brustpumpe. Aufgenommen wurde das Bild während eines Shootings für das Magazin «Girls Girls Girls». Das Shooting fand sechs Monate nach der Geburt von McAdams' erstem Sohn statt. Die Schauspielerin pumpte während der Set-Pausen Milch aus ihren Brüsten, um ihren Sohn damit zu stillen – und die Fotografin knipste sie dabei. 

«Es gibt eine Million Gründe, warum ich dieses Bild veröffentlichen wollte», schreibt Rothstein in ihrem Post. Sie wisse nicht mehr genau, wer auf die Idee kam das Bild zu schiessen, so die Fotografin. Aber es sei ein unglaublich starkes Bild. «Stillen ist das Natürlichste auf der Welt und ich kann mir absolut nicht erklären, wie das jemand abstossend oder eklig finden kann.»

McAdams wird in den sozialen Netzwerken für das Bild und ihre Offenheit gefeiert. Eine Twitter-Userin schreibt: «Dieses Bild von Rachel McAdams mit Brustpumpe, während sie Versace und Bulgari trägt, ist der Beweis dafür, dass Frauen doch alles haben können.»

(ohe)

Was hältst du von dem Bild? Schreib uns deine Meinung!

Stararchitekt baut neue Brücke für Genua

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gordon Blöd
20.12.2018 10:35registriert Februar 2018
Medienhascherei. Da könnte man auch jemanden Fotografieren beim seichen, gekleidet in Versace wohlbemerkt. Ist auch das normalste der Welt. Mir geht das eh alles auf den Senkel. Immer diese Tumulte um irgendwelche Insta-Posts.. aber ja jedem das seine. Guck/ lese lieber Watson auf meinem Bildschirm.
47587
Melden
Zum Kommentar
avatar
RhabarBär
20.12.2018 10:21registriert Juni 2017
Oh, mann... 🤦‍♂️ ich bin neulich in Luzern mit meinem Sohn Hand in Hand am See entlang gelaufen. Werde ich nun dafür auch gefeiert?
37957
Melden
Zum Kommentar
avatar
glüngi
20.12.2018 10:38registriert Januar 2015
Mein Gott sind die Leute prüde geworden wenn so ein Bild bereits gewisse Leute triggert.
24721
Melden
Zum Kommentar
53
Diese 15 Schauspieler wollten, dass ihr Film- oder Serien-Charakter stirbt

Wenn dein Lieblingscharakter in einer Serien- oder Filmreihe stirbt, ist das nicht immer eine leichte Pille zu schlucken. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass Schauspielerinnen und Schauspieler zu den Produzenten gehen und verlangen, dass ihr Charakter stirbt. Manchmal sogar mit dramatischem Abgang.

Zur Story