DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für dieses Bild kriegt die Schauspielerin Rachel McAdams gerade ganz viel 👏👏



Die 40-jährige Schauspielerin Rachel McAdams, bekannt aus Filmen wie «Girls Club» und «The Notebook», wird gerade für ein Bild richtig gefeiert.  

Gepostet wurde es von der Fashion-Fotografin Claire Rothstein. Darauf zu sehen ist McAdams gehüllt in Versace, geschmückt mit einer Diamantenkette von Bulgari – und einer Brustpumpe. Aufgenommen wurde das Bild während eines Shootings für das Magazin «Girls Girls Girls». Das Shooting fand sechs Monate nach der Geburt von McAdams' erstem Sohn statt. Die Schauspielerin pumpte während der Set-Pausen Milch aus ihren Brüsten, um ihren Sohn damit zu stillen – und die Fotografin knipste sie dabei. 

«Es gibt eine Million Gründe, warum ich dieses Bild veröffentlichen wollte», schreibt Rothstein in ihrem Post. Sie wisse nicht mehr genau, wer auf die Idee kam das Bild zu schiessen, so die Fotografin. Aber es sei ein unglaublich starkes Bild. «Stillen ist das Natürlichste auf der Welt und ich kann mir absolut nicht erklären, wie das jemand abstossend oder eklig finden kann.»

McAdams wird in den sozialen Netzwerken für das Bild und ihre Offenheit gefeiert. Eine Twitter-Userin schreibt: «Dieses Bild von Rachel McAdams mit Brustpumpe, während sie Versace und Bulgari trägt, ist der Beweis dafür, dass Frauen doch alles haben können.»

(ohe)

Was hältst du von dem Bild? Schreib uns deine Meinung!

Stararchitekt baut neue Brücke für Genua

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Urteil gegen Ex-Polizist wegen Tötung George Floyds

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel