meist klar
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Tätlichkeit: Hier fliegt Cristiano Ronaldo vom Platz

Juventus forward Cristiano Ronaldo reacts after receiving a red card during the Champions League, group H soccer match between Valencia and Juventus, at the Mestalla stadium in Valencia, Spain, Wednes ...
Cristiano Ronaldo kann es nicht fassen: Im ersten Champions-League-Spiel für Juventus fliegt der Portugiese vom Platz. Bild: AP/AP

Wirklich eine Tätlichkeit? Hier fliegt Cristiano Ronaldo vom Platz

19.09.2018, 21:4220.09.2018, 06:56
Mehr «Sport»

Was für ein Schock für Juventus Turin! Im Champions-League-Spiel bei Valencia ist eine halbe Stunde vorbei (0:0) – da fliegt Superstar Cristiano Ronaldo vom Platz. Die Schiedsrichter haben eine Tätlichkeit des Portugiesen gegen Valencias kolumbianischen Verteidiger Jeison Murillo festgestellt:

Video: streamable

In seinem 154. Einsatz in der «Königsklasse» wird CR7 erstmals des Feldes verwiesen. Verstehen kann er den Entscheid nicht, aber Juventus muss für den Rest der Partie ohne den fünffachen Weltfussballer auskommen.

Die Szene in einer Nahaufnahme.Video: streamable
War das eine Rote Karte?

Auch ohne CR7 siegt Juventus in Valencia. Miralem Pjanic erzielt beide Treffer zum 2:0-Sieg vom Penaltypunkt aus. (ram)

So regt sich Cristiano Ronaldo über seinen Platzverweis auf

1 / 8
So regt sich Cristiano Ronaldo über seinen Platzverweis auf
Im Champions-League-Spiel gegen Valencia fliegt Cristiano Ronaldo nach nur einer halben Stunde vom Platz...
quelle: ap/ap / alberto saiz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ram)​

Fans von Manchester United vor dem CL-Spiel in Bern

Video: undefined/SDA

Die Karriere von Cristiano Ronaldo

1 / 37
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
we loverov
19.09.2018 23:13registriert November 2017
Ganz klar rote Karte, Murillo sass den ganzen Nachmittag beim Friseur und dann sowas
34312
Melden
Zum Kommentar
avatar
burgerFries
19.09.2018 21:59registriert September 2018
Ich bin kein juve fan.. aber wenn das eine rote karte ist dann würde es pro spiel 33 rote karten geben..
26514
Melden
Zum Kommentar
avatar
SwissHitman
19.09.2018 21:51registriert Juli 2018
Die deutschen Schiedsrichter machen mir zu viele Fehler! Wieso so ein schlechter Schiedsrichter spiele leiten darf, verstehe ich nicht. Gleiches im YB-Spiel.
27648
Melden
Zum Kommentar
53
Weniger synchron geht nicht – zwei Russen auf Goldkurs, aber einer bleibt auf dem Brett
19. März 2007: Die russischen Turmspringer Gleb Galperin und Aleksandr Dobroskok sind an der WM auf Goldkurs. Bis Dobroskok nicht los springt, sondern stehen bleibt. Statt auf dem ersten landet das Duo auf dem letzten Platz.

Aleksandr Dobroskok und Gleb Galperin greifen an der WM 2007 in Melbourne nach der Goldmedaille. Drei von sechs Sprüngen vom 3-Meter-Brett sind absolviert, die beiden Russen führen im Synchron-Wettkampf.

Zur Story