Was für ein Schock für Juventus Turin! Im Champions-League-Spiel bei Valencia ist eine halbe Stunde vorbei (0:0) – da fliegt Superstar Cristiano Ronaldo vom Platz. Die Schiedsrichter haben eine Tätlichkeit des Portugiesen gegen Valencias kolumbianischen Verteidiger Jeison Murillo festgestellt:
Video: streamable
In seinem 154. Einsatz in der «Königsklasse» wird CR7 erstmals des Feldes verwiesen. Verstehen kann er den Entscheid nicht, aber Juventus muss für den Rest der Partie ohne den fünffachen Weltfussballer auskommen.
Die Szene in einer Nahaufnahme.Video: streamable
Auch ohne CR7 siegt Juventus in Valencia. Miralem Pjanic erzielt beide Treffer zum 2:0-Sieg vom Penaltypunkt aus. (ram)
So regt sich Cristiano Ronaldo über seinen Platzverweis auf
1 / 8
So regt sich Cristiano Ronaldo über seinen Platzverweis auf
Im Champions-League-Spiel gegen Valencia fliegt Cristiano Ronaldo nach nur einer halben Stunde vom Platz...
quelle: ap/ap / alberto saiz
(ram)
Fans von Manchester United vor dem CL-Spiel in Bern
Video: undefined/SDA
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
1 / 37
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
we loverov
19.09.2018 23:13registriert November 2017
Ganz klar rote Karte, Murillo sass den ganzen Nachmittag beim Friseur und dann sowas
Die deutschen Schiedsrichter machen mir zu viele Fehler! Wieso so ein schlechter Schiedsrichter spiele leiten darf, verstehe ich nicht. Gleiches im YB-Spiel.
Servette holt KHL-Kanadier +++ EVZ löst Vertrag mit Stürmer Olofsson auf
Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Genève-Servette verstärkt das Kader seines National-League-Teams mit dem Kanadier TaylorBeck. Der seit Dienstag 34-jährige Stürmer, zuletzt bei Nowosibirsk in der KHL tätig, hat sich für zwei Saisons verpflichtet. In der NHL hat Beck für die Nashville Predators, New York Islanders, Edmonton Oilers und New Rangers insgesamt 97 Partien absolviert. (abu/sda)