Nebel
DE | FR
Sport
Tennis

Die #10YearChallenge mit Schweizer Sportstars 2009/2019

Erkennst du alle Schweizer Sport-Stars in der #10YearChallenge?

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Aber die #10YearChallenge, die gerade Social Media beherrscht, ist zu verlockend, um sie einfach zu ignorieren. So sahen Schweizer Sportler vor 10 Jahren aus.
17.01.2019, 18:5518.01.2019, 07:14
Mehr «Sport»

Klicke aufs Bild um das Foto aus dem Jahr 2009 zu sehen.

Belinda Bencic & Roger Federer

first image
second image
twister icon

Xherdan Shaqiri

first image
second image
twister icon

Lara Gut

first image
second image
twister icon

Beat Feuz

first image
second image
twister icon

Granit Xhaka

first image
second image
twister icon

Daniela Ryf

first image
second image
twister icon

Thabo Sefolosha

first image
second image
twister icon

Roman Josi

first image
second image
twister icon

Randy Krummenacher

first image
second image
twister icon

Stan Wawrinka

first image
second image
twister icon

Giulia Steingruber

first image
second image
twister icon

Timea Bacsinszky

first image
second image
twister icon

Wendy Holdener

first image
second image
twister icon

Arno Del Curto

first image
second image
twister icon

(ram)

Kennst du diese Fussballer?

1 / 32
Kennen Sie diese Fussballer?
Francesco Totti (AS Roma)
quelle: x90130 / â© suzanne plunkett / reuters
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eltern posten Fotos oft trotz Protest der Kinder

Video: srf/SDA SRF

Unvergessene Wintersport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sauäschnörrli
17.01.2019 22:49registriert November 2015
Wenn man sie erkennen soll, sollte man vielleicht zuerst das ältere Bild aufschalten und nicht den Namen oben hinschreiben.
2152
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
17.01.2019 20:01registriert Februar 2015
Das Älterwerden steht den meisten recht gut 😊
622
Melden
Zum Kommentar
8
Meillard und Rochat knapp neben dem Podest – Haugan holt 1. Norweger-Sieg der Saison
Loïc Meillard verpasst den nächsten Podestplatz knapp. Der Romand wird in dem vom Norweger Timon Haugan gewonnenen Slalom beim Saisonfinale in Saalbach Vierter. Marco Rochat überzeugt als Sechster ebenfalls ein weiteres Mal.

Meillard fehlten elf Hundertstel, um am Tag nach seinem Sieg im Riesenslalom auch im Slalom bei der Siegerehrung dabei sein zu können. Der seit vielen Jahren im Wallis wohnende Neuenburger war nach dem ersten Durchgang Dritter gewesen, rutschte in der Entscheidung aber noch um eine Position nach hinten.

Zur Story