Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Falls ihr es noch nicht wusstet: Gott hasst die Schweiz.
Traurig, ja. Aber immerhin stehen wir nicht alleine da, denn Gott hasst auch Österreich. Und auch Deutschland. Ach, siehe da – unsere Nachbarn Frankreich und Italien ebenfalls. Nein, halt: Gott hasst ja alle Länder, Gott hasst die Welt!
Willkommen bei unseren alten Freunden der Westboro Baptist Church! Das sind die, welche gerne zu Beerdigungen von US-Soldaten gehen, um hasserfüllte Parolen zu skandieren und «God hates fags»-Fahnen zu schwenken. Sie sind der festen Überzeugung, dass sämtliche Übel auf der Welt sich einzig und alleine auf die Existenz von Homosexualität zurückführen lassen. Nach Jahrzehnten hasserfüllter Propaganda konnten sie uns Normalsterblichen zwar immer noch nicht schlüssig erklären, weshalb Gott uns alle deswegen hasst, doch sie bleiben ihrem Mantra treu.
Und wehe, du glaubst, du kämest ungeschoren davon – wenn du beispielsweise selbst nicht schwul bist oder in einem «neutralen» Land lebst! Nein, nein, Gott sieht alles – und hasst alles. Die Westboro Baptist Church hat dazu freundlicherweise eine Website kreiert, die erschöpfend Land für Land und eine dazugehörige Begründung auflistet, weshalb der Zorn des Allmächtigen gerechtfertigt ist. Zwischen Schweden und Syrien finden wir: Switzerland.
Weshalb hasst Gott die Schweiz? Wegen «Switzerland’s filthy manner of life», der «schmutzigen Lebensführung». Und die geht so:
«42 Prozent der Schweizer sind katholische Pädophilie-Ermöglicher. 35 Prozent gehören der Reformierten Kirche an, eine Feelgood-Muttersöhnchen-Institution, die sich als christliche Kirche ausgibt.»
So, da haben wir's also. Wir kommen allesamt in die Hölle! Es sei denn, man glaubt. Und zwar, dass die Westboro Baptist Church den grössten Schwachsinn predigt. Halleluja!