Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gekämpft bis zum Umfallen – unglaubliche Badminton-Rally, Zauberschlag inklusive



Play Icon

Gekämpft bis zum Umfallen ohne Happy End. Video: YouTube/Evan Neoh

An den Badminton Superseries Finals Iin Dubai treffen jedes Jahr die besten Einzelspieler sowie Doppelpaare aufeinander. Im Duell zwischen Dänemark mit Mats Conrad-Petersen und Mads Piele Kolding und Japan mit Takeshi Kamura und Keigo Sonoda, kommt es zu einem spektakulären Ballwechsel.

Die vier Protagonisten schlagen sich den Shuttle nur so um die Ohren, bis einer der Dänen nach einem Zauberschlag am Boden sitzt. Scheinbar geschlagen, wehrt sich dieser noch im Sitzen mit drei weiteren Schlägen, bis die Japaner dem Spektakel doch ein Ende setzen. (jwe)

19 Sportler mit dem perfekten Namen für ihre Sportart

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link to Article

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link to Article

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link to Article

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link to Article

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link to Article

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link to Article

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 2sel 10.01.2017 17:48
    Highlight Highlight Badminton ist zum Zuschauen allgemein ein sehr attraktive Sportart. Weltklasse Badminton gibt es übrigens auch in der Schweiz am Badminton Swiss Open vom 14. bis 19. März 2017 in Basel.
  • Apireon 10.01.2017 12:32
    Highlight Highlight Die Badminton Superseries Finals in Dubai fanden vom 14 - 18 Dezember statt. Eher ein alter Bericht...
    • Fabian_84 10.01.2017 13:34
      Highlight Highlight Trendet halt erst jetzt auf reddit

So leidet ein NHL-Schiri, der gerade ein Tor mit seinem Bauch geschossen hat

Da schiesst man endlich mal in der NHL ein Tor und kann dann nicht mal jubeln! Doch viel zu jubeln hätte Tim Peel sowieso nicht gehabt. Erstens ist er Schiedsrichter und hat von einem erzielten Tor keinen Vorteil. Zweitens sind Tore von Schiris nicht regulär.

Der 52-jährige Peel hat eine solche Situation wohl selbst noch nicht erlebt. Als die St.Louis Blues im Spiel gegen die Florida Panthers in die offensive Zone wollen, schiesst Robert Bortuzzo die Scheibe einfach mal ins Drittel und freut …

Artikel lesen
Link to Article