Sport
Videos

Badminton: Unglaubliche Rally zwischen Dänemark und Japan in Dubai

Gekämpft bis zum Umfallen – unglaubliche Badminton-Rally, Zauberschlag inklusive

10.01.2017, 11:4110.01.2017, 12:01
Gekämpft bis zum Umfallen ohne Happy End.Video: YouTube/Evan Neoh

An den Badminton Superseries Finals Iin Dubai treffen jedes Jahr die besten Einzelspieler sowie Doppelpaare aufeinander. Im Duell zwischen Dänemark mit Mats Conrad-Petersen und Mads Piele Kolding und Japan mit Takeshi Kamura und Keigo Sonoda, kommt es zu einem spektakulären Ballwechsel.

Die vier Protagonisten schlagen sich den Shuttle nur so um die Ohren, bis einer der Dänen nach einem Zauberschlag am Boden sitzt. Scheinbar geschlagen, wehrt sich dieser noch im Sitzen mit drei weiteren Schlägen, bis die Japaner dem Spektakel doch ein Ende setzen. (jwe)

19 Sportler mit dem perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 27
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

Danijel Sturm: Auf welcher Position der slowenische Nationalspieler spielt, kannst du dir ja denken.

quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Gaby Andersen-Schiess torkelt in der Hitze von L.A. völlig dehydriert ins Marathon-Ziel
28. Juli 1984: Gaby Andersen-Schiess geht als Unbekannte zur olympischen Eröffnungsfeier. Acht Tage später kennt die ganze Welt die Schweizer Marathonläuferin. Völlig dehydriert mutet sie sich unmenschliche Qualen zu. Aufgeben ist keine Option.
6797 Athletinnen und Athleten pilgern 1984 nach Los Angeles, um sich eine der 663 olympischen Medaillen zu sichern. Bei der Eröffnungsfeier am 28. Juli im Memorial Coliseum stiehlt ihnen ein Amerikaner die Show – und das obwohl er mit Sport rein gar nichts am Hut hat. Bill Suitor, der «Rocketman», wird mit seinem spektakulären Auftritt zum Gesprächsthema Nummer 1.
Zur Story