Video

Diese Zwillinge haben vergangenes Wochenende noch weniger geschlafen als du!

20.03.17, 09:40 20.03.17, 10:08

Die Eltern der zweijährigen Zwillinge Andrew und Ryan fragten sich lange, warum die beiden tagsüber immer so müde waren. Eine Überwachungskamera im Kinderzimmer war des Rätsels Lösung – die beiden Jungs hatten nachts nämlich alles andere als schlafen im Sinn. 

Mit Leichtigkeit klettern die beiden Kleinen aus ihrem Bettchen und veranstalten eine nächtliche Pyjama-Party, Kissenschlacht inklusive. Auch dass der Papa auftaucht und die Zwillinge wieder zurück ins Bettchen pflanzt, tut der Party keinen Abbruch – Minuten später beginnt das Spiel wieder von vorne. 

2m 0s

Twins Action Fox News

Das könnte dich auch interessieren:

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Eine 20.03.2017 18:02
    Highlight 2x Spannplatte mit Spannset und fertig lustig :)
    3 0 Melden

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Stell dir vor, die Verkörperungen unserer Eishockey-Klubs wären an der Bar und würden den symbolischen Meisterpokal – die schöne Frau – jagen. Wie das wohl enden würde? Vermutlich ziemlich genau so:

Einen ganz grossen Dank an SCB-Jüre für das Ausleihen der Shirts und dem Big Ben Westside fürs Beherbergen.  

Artikel lesen