Bilderwelten

Internet, hilf! Wer kennt diese Frischvermählten?

Internet, hilf! Wer kennt diese Frischvermählten?

04.10.2016, 10:2404.10.2016, 10:33
Mehr «Bilderwelten»

Manchmal ist der Zufall dein bester Freund: Dann landest du ganz unverhofft und ohne Intention einen Volltreffer. So wie bei Brandon Li: Der Filmemacher wollte bloss in Hongkong sein Arbeitsgerät überprüfen, und dabei gelang ihm ein einzigartiger Schnappschuss eines Paares, das sich offensichtlich gerade das Ja-Wort gegeben hat.

Bild

«Ein Freund und ich haben die DJI Phantom 3 getestet, vor allem um den Sonnenuntergang einzufangen», so der Amerikaner zum Fotoportal PetaPixel. «Die Batterie war fast leer, deshalb haben wir die Kamera nach unten gerichtet, um einen letzten Winkel auszuprobieren und die Drohne dann zurückzuholen.»

Erst zuhause bemerkte der Amerikaner, dass er aus Versehen das perfekte Foto eines Brautpaares geschossen hat. «Ich habe keine Ahnung, wer sie sind, aber ich glaube, sie haben eine Pose für den Hochzeitsfotografen geübt», sagt Li. Nun hat er den Schnappschuss auf Facebook veröffentlicht und hofft bei der Suche nach seinen «Models» auf Hilfe der Internet-Gemeinde.

Vielleicht weisst du ja, wer die Unbekannten sind? Und wenn nicht, bleibt dem Filmemacher bloss, auf den Zufall zu hoffen. Es könnte ja durchaus nochmals klappen!

Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fumo
04.10.2016 10:29registriert November 2015
Es sieht eher danach aus als ob die drei nach einer harten Hochzeitfeier im Saufkoma liegen XD
363
Melden
Zum Kommentar
4