Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Darf ich Push-Eltern verurteilen?

Kinder pushen? Voll mein Ding. 
Kinder pushen? Voll mein Ding. kafi freitag
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Darf ich Push-Eltern verurteilen?

Damit sind all die Eltern gemeint, die ihren Nachwuchs leistungsorientiert herauszuzüchten versuchen. Schwimmunterricht, Kunstturnen in der Nationalmannschaft, Fussballverein aber im Team A, Reitunterricht mit Dressuraussichten u.s.w. Richard, 40
27.02.2017, 16:33
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Lieber Richard

Ja, meinetwegen.

Herzlich, Ihre Kafi

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (41!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 12-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
who cares?
27.02.2017 16:37registriert November 2014
Werbung, Selfie, Frage, Werbung, 7 Worte, Verlinkungen zu anderen Artikeln, Werbung für Kafis Buch... Mir fehlt's an Inhalt.
9917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Boston5
27.02.2017 17:11registriert Juli 2015
Ich hätte es spannend gefunden wie Kafi, über diese Eltern denkt... naja ein bisschen schmunzeln musste ich trotzdem bei der Antwort.
607
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
27.02.2017 16:49registriert Oktober 2015
Richard,
nicht, dass Du jetzt jedesmal nachfragst, ob Du etwas verurteilen darfst,
gell ?
Tu es einfach ! Lästere einfach voll ab, wenn es Dir danach ist.
463
Melden
Zum Kommentar
26
Wir haben uns auf den ersten Blick in den Renault 5 verliebt
Unter der Leitung des Geschäftsführers von Renault, Luca de Meo, interpretiert die Marke mit dem Rhombus ihren legendären R5 neu, der die «Renaulution» verkörpert, die Transformation des Unternehmens angesichts der laufenden Umbrüche im Bereich Elektromobilität. Eine Betrachtung des neuen Fahrzeugs, zwischen Vintage und Modernität.

Das war gewiss DIE Sensation des letzten Genfer Auto-Salons, der seine Türen am Sonntag, 3. März, wieder geschlossen hat. Renault hat in feierlichem Rahmen seinen neuen elektrischen Renault 5 vorgestellt. Zufall oder Volltreffer der Marketingverantwortlichen, denn 1972 hat Renault ebenfalls in Genf den ursprünglichen Renault 5 präsentiert. In einem schwierigen wirtschaftlichen Kontext zu Beginn der ersten Ölkrise war der erste R5 durch die Innovationen, die er mitbrachte, seine Effizienz sowie einen modernen und fröhlichen Stil ein wahrer Verkaufs-Hit.

Zur Story