DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hipsterlitheater

Wie du den Sommer erwartet hast und wie er wirklich ist

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Weisst du noch, wie du dich im Winter auf den Sommer gefreut hast? Nun, manche Dinge blendet man in der Vorfreude wohl einfach aus. Erwartungen vs. Realität, illustriert in sechs lustig-tragischen Grafiken.
30.07.2018, 06:19

Die liebe Badifigur

rafi hazera

Tram, Zug, Bus, Leid

rafi hazera

Gleich geht's weiter mit Erwartung vs. Realität, vorher ein kurzer Hinweis:

Cheers im Sommer.

Ob Regen oder Sonne, Hitze oder Kälte – nehmt ein eisgekühltes Somersby, stosst mit einem Freund an und ihr seid immer und überall erfrischt. Und sollte es mal schütten wie aus Kübeln, dann macht’s doch wie Lord Somersby und tanzt einfach. Events mit Somersby findet ihr hier.

Und nun zurück zur Story ...

Dazu noch der Baulärm. LG!

rafi hazera / shutterstock 

Endlich im Freien zusammen etwas trinken

rafi hazera

Wer braucht schon das Fegefeuer, wenn er Sommernächte haben kann

rafi hazera / shutterstock

Und zum Schluss natürlich noch die wirklichen Augenweiden des Sommers

rafi hazera / shutterstock
Somersby im Sommer.
Alle Fans der frisch gezapften Erfrischung kommen bei uns voll auf ihre Kosten: Schaut hier, wo es eisgekühltes Somersby direkt vom Fass im Offenausschank gibt. Denn ein frisch gezapftes Somersby schmeckt noch besser als erwartet!
Animiertes GIF
Promo Bild




Und wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hipsterlitheater hat seinen eigenen Push! 

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf instagram
Sein Zukkihund auf Facebook

Hazera im Leopoldmuseum in Wien.
Hazera im Leopoldmuseum in Wien.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Absintenzler
30.07.2018 08:38registriert Mai 2018
6: und dann noch all die wüsten Tattoos
15728
Melden
Zum Kommentar
avatar
calloideae
30.07.2018 08:50registriert Juni 2018
Ja, wirklich jetzt! Wo ist denn nun mein Penis?😳💁🏼‍♀️
1084
Melden
Zum Kommentar
avatar
robo
30.07.2018 09:38registriert März 2014
Hmmm... die wunderschönen Chicorée-Taschen sind leider nicht nur ein Sommermode-Unding. Die sehe ich jeden Tag in jeder Jahreszeit. Seit Jahren... gefühlt seit der Steinzeit.
704
Melden
Zum Kommentar
27
Der familienfreundliche Hybrid: Wir haben den Peugeot 308 GT SW getestet
Hinter der «Serie 300» von Peugeot stehen fast 90 Jahre Automobilgeschichte. Peugeot macht Familien seit neun Jahrzehnten mobil, ob im Alltag oder im Urlaub. Die neueste Generation, der 308, der Ende 2021 auf den Markt kam, ist erstmals mit einem aufladbaren Hybridantrieb ausgestattet.

Der 308 ist das technische Highlight von Peugeot. Als Kompaktwagen mit vielen Qualitäten strebt er mit jeder Generation ein wenig mehr in Richtung Premiumklasse. In puncto Styling ist der 308, der 2021 auf den Markt gebracht wurde, mit seiner von Knicken und Rippen durchzogenen Karosserie und seinem scharfen Look ein echter Blickfang. In der Mitte eines imposanten Kühlergrills prangt der Löwe des Logos, der aus diesem Anlass einen neuen, von der Vergangenheit inspirierten Look erhielt. Besonders hervorzuheben ist in diesem Segment das dynamische Design der Kombi-Version. Der 308 ist homogen und sportlich und unterscheidet sich damit deutlich von den kompakten Modellen, die normalerweise geliefert werden. Sehr gut gemacht!

Zur Story