DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
iPhone vs. Android-Flaggschiff: Das Video zeigt ein eindrückliches Experiment.
iPhone vs. Android-Flaggschiff: Das Video zeigt ein eindrückliches Experiment.screenshot: youtube

iPhone 6S vs. Galaxy S7: Welches Top-Handy geht schneller kaputt?

27.05.2016, 12:2427.05.2016, 15:39

Die meisten Bruchtests, bei denen Smartphones aus Hüfthöhe (oder höher) auf den Boden fallengelassen werden, dienen der Unterhaltung und erfüllen keine wissenschaftlichen Ansprüche. Das soll bei diesem Experiment anders sein, weil das iPhone 6S und das Galaxy S7 von Samsung mit professionellem Gerät «gefoltert» werden. Und das bis zum bitteren Ende ...

via 9to5Mac

(dsc)

Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 7

1 / 13
Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 7
quelle: x90027 / damir sagolj
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In dieser Foto-Slideshow siehst du, wie die Handys von Apple und Samsung im Kamera-Vergleich abschneiden

1 / 16
In dieser Foto-Slideshow siehst du, wie die Handys von Apple und Samsung im Kamera-Vergleich abschneiden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Reviews: Die neusten Smartphones und Co. im Test

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madison Pierce
27.05.2016 12:42registriert September 2015
Rückseite aus Glas... Das passiert, wenn die Designer mehr zu sagen haben als die Ingenieure.
353
Melden
Zum Kommentar
7
Neue MateBooks und Freebuds Pro 2: Mit diesen Gadgets greift Huawei Apple an
Huawei startet eine Technik-Offensive: Mit zahlreichen neuen Geräten wollen die Chinesen den europäischen Markt aufmischen, allerdings sind nicht alle in der Schweiz erhältlich. Ein Überblick.

Huawei hat bei einer Produktshow am Mittwoch in Berlin neue Geräte vorgestellt, die sich vor allem an professionelle Nutzerinnen und Nutzer richten. T-Online konnte die Geräte vor Ort kurz anschauen und ausprobieren. Die vier Neuvorstellungen im Überblick.

Zur Story