Digital
In eigener Sache

Die watson-App ist neu: jetzt downloaden

Wir haben die App neu gemacht. Kannst du bitte updaten? Das wär sehr nett! 

06.03.2018, 07:3606.03.2018, 08:49
Mehr «Digital»

Liebe watson-Userin, lieber watson-User 

Wir haben unsere App ein wenig geliftet und möchten dich bitten, ein Update vorzunehmen, beziehungsweise die neue App zu installieren, falls du uns bisher nur im Mobile- oder Desktop-Browser besucht hast. 

Wir haben die Ladezeiten ein wenig verringert, die Suchfunktion verbessert und können dich neu personalisiert auf neue Highlights in unserem Programm hinweisen. 

Die Standardeinstellung für die Pushnachrichten haben wir ebenfalls geändert. Im Gegensatz zu früher erhältst du nur noch «Breaking News», also Benachrichtigungen zu Katastrophen- oder Grossereignissen, wenn du beim Einrichten der App «Push-Notifications akzeptieren» anwählst. Was wir natürlich sehr empfehlen. 

Sobald du weisst, was dir auf watson gefällt und was nicht, kannst du dir einzelne Formate pushen lassen. 

Viel Spass mit der neuen App und all deinen weiteren Besuchen auf watson! 

Liebe Grüsse 

Oliver Schibli, Head of IT, Product and Marketing

Welcher dieser 12 Facebook-Kommentier-Typen bist du?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stan_
06.03.2018 08:54registriert Juli 2017
Ich kann das Update leider gar nicht empfehlen. Bei mir lädt die Startseite immer neu und springt ganz nach oben, sodass ich die ganze Zeit scrollen muss. Zudem kann ich bei Livetickern die Kommentare nicht öffnen und ser Pink Button klebt manchmal am Text fest, dh. wenn ich scrolle, geht er mit und liegt über dem Text.
3041
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
06.03.2018 08:06registriert November 2014
Dafür springt die App nun jedesmal wenn ich einen Artikel schliesse zurück zum Beginn der Frontseite und lädt neu... Ich habe das Gefühl, mehr Zeit mit scrollen als mit lesen zu verbringen.
2261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hank Scorpio
06.03.2018 08:36registriert Mai 2016
Ich mag Watson. Was mich aber nervt ist die push Nachricht in der App auch wenn man push Nachrichten abgestellt hat und den Artikel am Ende sogar schon gelesen hat.
1390
Melden
Zum Kommentar
102
Wir haben «TopSpin 2K25» angespielt – und finden es grosses Tennis!
Mehr als eine Dekade nach «TopSpin 4» haucht 2K dem Tennis-Klassiker neues Leben ein. Wenn der Publisher es nicht mit den Mikrotransaktionen übertreibt, erwartet uns eine exzellente Sport-Sim.

Im Jahr 2011 galt «TopSpin 4» als DIE Tennis-Simulation schlechthin. Nun kehrt der Sportspiel-Klassiker nach langer Abstinenz spielerisch verfeinert und technisch mächtig aufgekrempelt auf PC und Konsole zurück. Reicht das für den Grand Slam oder geht aufgrund der «Game as a Service»-Pläne schon der Aufschlag ins Netz? Im ersten Hands-on in «TopSpin 2K25» sind wir dieser und anderen Fragen für euch nachgegangen.

Zur Story