Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Du bekommst sie jetzt aber nicht mehr von verseuchten Werbungen auf Pornoseiten, sondern von realem Sex und einer fehlenden textilen Firewall (Kleidung).
Im Internet sagen alle, sie hätten ein Verhältnis mit deiner Mutter gehabt, aber niemand hatte wirklich eines. In der Realität ist es umgekehrt.
Wo dir früher das Kommentare-Lesen im Internet die Zornes- und Schamesröte ins Gesicht trieb, übernimmt das draussen ein Himmelskörper namens Sonne. Mit dem Unterschied, dass du davon Hautkrebs bekommen kannst.
Während wir in GTA alles rücksichtslos kaputt gefahren haben, entwickelte die Zivilisation draussen etwas, das sie Verkehrsregeln nannten. Tönt langweilig, ist es auch.
Die Welt da draussen läuft auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Wenn du von Gebäuden fällst oder vom Zug erfasst wirst, ist höchst wahrscheinlich «Game Over». Ob du wieder ins Spiel einsteigen kannst, ist noch nicht restlos geklärt, die Wahrscheinlichkeit ist aber klein.
In einem normalen Game bist du dir gewohnt, pausenlos durch die Gegend zu joggen. Leider gelten draussen die Grenzen deiner menschlichen Anatomie, die unter deinem Rumgammeln ziemlich gelitten haben dürfte.
Die Welt ist ein gigantisches Sandbox-Game. Es ist genau das, was du daraus machst.
Nein, in Zürich warten nicht unendlich viele fahrende Händler darauf, dass du sie ansprichst und (für Gold) sicher nach Luzern eskortierst. Stattdessen musst du dich immer und immer und immer wieder für Jobs bewerben, die du eigentlich gar nicht willst, bis du irgendwann etwas Passendes findest.
Heisse Singles in deiner Umgebung warten auf DICH? Im Internet oder Südostasien vielleicht, nicht vor deiner Haustür.