Digital
UserInput

Diese FB-Posts wollen watson-User wir nicht mehr sehen

Die watson-User sagen dir, wie du dich auf Facebook (nicht) verhalten sollst

20.01.2016, 11:1821.01.2016, 06:34
Mehr «Digital»

Um keinen Schrott mehr auf Facebook sehen zu müssen Um das Social-Media-Jahr zu optimieren, haben wir die folgende Liste zusammengestellt: «Diese 7 Arten von Bildern wollen wir auf Facebook und Co. dieses Jahr nicht mehr sehen.» In den Kommentaren zur besagten Story habt ihr das Social-Media-How-To sehr passend ergänzt.

Keine Hobby-Polizisten und -Verkäufer:

Bild

Gibt es diese Menschen wirklich?

Bild

Nieder mit dem Narzissmus!

Bild
Bild: watson

Eltern scheinen ein grosses Problem zu sein:

Bild
Bild: watson

Ein sehr grosses:

Bild
Bild: watson

Auch sehr unbeliebt: Falschmeldungen

Bild
Bild: watson

Und solcher Quatsch:

Bild
Bild: watson

User Charalar lehnt sich weit aus dem Fenster:

Bild
Bild: watson

Und beruhigt die Kommentarschaft gleich selbst wieder:

Bild
Bild: watson

Es gab aber auch kritische Stimmen: EvilBetty mag Boobies <3

Bild
Bild: watson

Und Piti meint:

Bild
Bild: watson

User Sching mit dem passenden Video dazu: 

Auf Facebook also nichts Neues:

Bild
Bild: watson

Menel sieht bereits die Konsequenzen:

Bild
Bild: watson

Und die radikale Lösung präsentiert zum Schluss Brandbeschleuniger:

Bild
Bild: watson

Er vertritt die Rechtschreibung: El Duderino auf Facebook

1 / 14
El Duderino auf Facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Mehr dazu:

Social Media
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Darum würde Roger Schawinski keinen Tesla mehr kaufen
Er ist ein Tesla-Fahrer der ersten Stunde, doch nun schüttelt Roger Schawinski den Kopf über das Benehmen von Elon Musk. Wirken sich dessen Eskapaden auf die Absätze der Elektroauto-Marke Tesla aus?

Die Marke Tesla hat ein Chef-Problem. Elon Musks Eskapaden auf X häufen sich, das geht von Hitlervergleichen bis zur plötzlichen Hinwendung Richtung Putin, nachdem er zu Kriegsbeginn die Ukraine noch mit seinen Internet-Satelliten Starlink unterstützt hatte.

Zur Story