DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Lust, lange im Kino zu sitzen? Dieses Video zeigt «Star Wars» im Schnelldurchlauf

02.02.2016, 09:5002.02.2016, 10:15

Die witzigen «Speedruns» der Youtuber von 1A4 Studio zeigen die Handlung verschiedener Filme auf eine Minute gekürzt. Neuster Streich ist der Schnelldurchlauf zu «Star Wars – The Force Awakens».

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Star-Regisseur Lars von Trier ist an Parkinson erkrankt

Bei Lars von Trier (66) ist eine Parkinson-Erkrankung diagnostiziert worden. Das berichtete der dänische Rundfunk DR am Montag unter Berufung auf Zentropa, die Produktionsfirma des dänischen Filmemachers. Demzufolge ist der Regisseur («Idioten», «Antichrist», «Melancholia») jedoch trotz der Diagnose in guter Stimmung. Er werde wegen der Symptome behandelt, könne aber die Arbeit an der Mini-Horror-Serie «Riget Exodus» wie geplant fortsetzten. Interviews werde er bis zur Premiere später in diesem Jahr nur noch eingeschränkt geben, so der Bericht.

Zur Story