Trotz regelmässiger Warnungen nehme die Zahl der Leute, die auch bei geschlossenen Schranken die Gleise überqueren, jedes Jahr zu. 90 Prozent von ihnen seien Männer zwischen 18 und 34 Jahren, schreibt die flämische Website HLN.be, die über das Infrabel-Video berichtete.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Fussball-Karriere in der Schweiz: Jetzt ist Michail Kawelaschwili Präsident Georgiens
Begleitet von Protesten ist in Georgien mit dem Ex-Fussballer Michail Kawelaschwili ein neuer Präsident gewählt worden. 224 Mitglieder eines Wahlgremiums stimmten für den Kandidaten der Regierungspartei Georgischer Traum, wie georgische Medien unter Berufung auf die Zentrale Wahlkommission berichteten. Eine Stimme war ungültig, Gegenkandidaten gab es keine. 200 Stimmen waren für den Wahlsieg notwendig. Kawelaschwili ist auch in der Schweiz bekannt: So spielte er während seiner Fussball-Karriere unter anderem für Basel, Zürich und GC.