International
Blaulicht

Genua: Video zeigt, wie der Ponte Morandi einstürzt

Dieses Video zeigt, wie die Autobahnbrücke in Genua einstürzt

14.08.2018, 14:2914.08.2018, 15:08

Beim Einsturz der vierspurigen Autobahnbrücke in der italienischen Hafenstadt Genua sind zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben aus Kreisen der Ermittler starben dutzende Menschen, 20 Fahrzeuge seien betroffen gewesen.

Das Video vom massiven Brückeneinsturz in Genua

Video: watson

Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

1 / 32
Autobahnbrücke in Genua eingestürzt
Nach dem verheerenden Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua rückt die Frage nach der Ursache für die Katastrophe in den Fokus.
quelle: epa/ansa / luca zennaro
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Brücke befindet sich im Osten Genuas:

Mehr Bilder des Einsturzes:

1 / 32
Autobahnbrücke in Genua eingestürzt
Nach dem verheerenden Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua rückt die Frage nach der Ursache für die Katastrophe in den Fokus.
quelle: epa/ansa / luca zennaro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
400 Tiere gerettet: Vietnamesische Polizei zerschlägt Katzenfleisch-Ring
Sie klauten Katzen, schlachteten sie und verkauften das Fleisch weiter: In Vietnam wurde ein kriminelles Netzwerk gesprengt, nachdem in Ho-Chi-Minh-Stadt der Diebstahl von Haustieren verdächtig angestiegen war. Neun Verdächtige sitzen in Haft.
Über drei Jahre hinweg sollen die Verdächtigen im Süden von Vietnam Katzen gestohlen haben. Sie sollten anschliessend geschlachtet und ihr Fleisch weiterverkauft werden. Als die Polizei vergangene Woche zugriff, stellte sie 400 lebende Katzen sicher, 80 tote Tiere fanden sie auf Eis gelagert vor. Bei weiteren Durchsuchungen konnten laut Medienberichten noch mehr Katzen gefunden worden.
Zur Story