Nach der Beute die Reue: Im deutschen Bundesland Hessen ist ein reumütiger Tankstellendieb nach einem nächtlichen Überfall zum Tatort zurückgekehrt und hat seine Beute zurückgebracht.
Wie die Polizei in Griesheim in der Nacht zum Samstag mitteilte, erbeutete der Mann am späten Freitagabend zunächst mehrere hundert Euro und flüchtete zu Fuss.
Nur wenig später meldete sich der Tankstellenmitarbeiter, der überfallen worden war, erneut bei der Polizei. Er berichtete, der Täter habe das erbeutete Bargeld wieder vor dem Eingang abgelegt. Auch danach sei er geflüchtet. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Verdächtigen ein. (sda/afp)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Kannst du Moskau treffen?»: Trump soll Selenskyj zu Militärschlägen animiert haben
Der amerikanische Präsident will Wladimir Putin an den Verhandlungstisch zwingen. Deshalb schlägt Donald Trump nun neue Töne an, wie die «Financial Times» am Dienstag berichtete.
Der amerikanische Präsident soll seinen ukrainischen Amtskollegen dazu ermuntert haben, russische Grossstädte zu attackieren. «Wolodymyr», soll Donald Trump während eines Telefongesprächs am 4. Juli gesagt haben, «kannst du Moskau treffen? Kannst du auch Sankt Petersburg treffen?» Die Antwort von Wolodymyr Selenskyj: «Klar! Das können wir, wenn du uns die Waffen gibst.»