International
England

Britische Cops filmten mit Polizeihelikopter Leute beim Sex...und nicht nur das

epa06005653 A police Helicopter shadows the Real Madrid Bus as it arrives at the Real Madrid team hotel in Cardiff, Wales, Britain, 02 June 2017. Real Madrid face Juventus Turin in the UEFA Champions  ...
Der Polizeihelikopter filmte ein Swingerpaar beim Sex im Garten. symbolBild: EPA/EPA

Britische Cops filmten mit Polizeihelikopter Leute beim Sex ... und nicht nur das 😱

19.07.2017, 06:4319.07.2017, 11:04
Mehr «International»

Ihre teuren Hightech-Kameras nutzen Polizeihelikopter normalerweise, um Flüchtige zu verfolgen oder Demonstrationen zu überwachen. 

Der britische Polizist und Video-Operator Adrian Pogmore hatte aber noch ganz andere Vorstellungen, was man mit dem hochauflösenden Zoom-Objektiv anstellen könnte. Er benutzte den Polizeihelikopter, um ein ausgefallenes Sexvideo zu drehen. Der Heli kreiste ganze acht Minuten über dem Anwesen eines befreundeten Swinger-Paares. Dieses trieb es derweil munter auf seiner Terrasse. «Sie haben eine regelrechte Sex-Show vorgeführt», so der Staatsanwalt. 

Der sexbesessene Polizist muss sich zusammen mit einem Kollegen und zwei Piloten seit Dienstag in Sheffield vor der Justiz verantworten.  

Auf Genitalien gezoomt

Pogmore nutze die Helikopter-Kamera aber nicht nur, um seine Freunde zu filmen. Der Richter zeigte im Saal ein weiteres Video: Auf den Aufnahmen ist laut dem Mirror eine Frau zu sehen, die zusammen mit ihren drei Töchtern im Garten ein Sonnenbad geniesst. «Der Kamera-Operator hat den Zoom genutzt, um die nackte Frau und insbesondere die Genitalien zu filmen», so der Richter weiter. Weiter erstellte die Crew Aufnahmen eines Nudisten-Paares, welches nackt vor ihrem Camper sass. 

Das bunte Treiben der Polizisten ist aufgeflogen, nachdem in der Polizeiwache ein Videotape auf dem Pult des Beamten gefunden wurde. 

Pogmore hat sich bereits vor dem Gerichtsprozess für schuldig erklärt, seine Kollegen streiten die Taten teilweise ab. Der Prozess dauert voraussichtlich noch drei Wochen.

(amü)

Du willst noch mehr sehen?

Der Sex im Kopf

1 / 16
Der Sex im Kopf
Neun Fantasien stuften die Forscher als unüblich ein; darunter Spielchen mit Natursekt und Sex mit einer Prostituierten oder einer wehrlosen Person. Weniger als 16 Prozent der Männer und Frauen gaben an, davon zu fantasieren.
quelle: ap / jockel finck
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SemperFi
19.07.2017 07:57registriert Februar 2014
3 Wochen Prozess bei einem geständigen Täter? Da wird der Richter aber ganz gewissenhaft das Beweismaterial visionieren.
1052
Melden
Zum Kommentar
avatar
Krotzbraduzl
19.07.2017 10:42registriert Oktober 2016
Könnt ihr bitte aufhören mit den Emojis in den Titeln? Was soll diese Seuche?
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
19.07.2017 10:16registriert August 2015
Die Simpsons haben vorausgesehen!
420
Melden
Zum Kommentar
11
Bandengewalt in Haiti: Lage katastrophal – 1500 Tote seit Anfang Jahr

Die eskalierte Bandengewalt in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen allein in den ersten drei Monaten des Jahres mehr 1500 Menschen das Leben gekostet. Die Lage in dem Karibikstaat sei katastrophal und erfordere sofortige Massnahmen, heisst es in einem Bericht, den das UN-Menschenrechtsbüro am Donnerstag in Genf veröffentlicht hat.

Zur Story