International
Grossbritannien

Metzger geht mit Fleischstücken auf vegane Demonstranten los

Metzger geht mit Fleischstücken auf vegane Demonstranten los

09.08.2018, 15:4209.08.2018, 15:54
Mehr «International»

Im «Kirkgate Market» in Leeds kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Metzger und veganen Protestlern. 

Die Demonstranten protestieren friedlich gegen Massentierhaltung, als der Metzger mit Fleischstücken um sich schlägt. Die herbeigerufene Polizei versucht, zu vermitteln und hat nun Ermittlungen eingeleitet.

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukas Figliuolo
09.08.2018 17:28registriert März 2017
Ich verstehe die Reaktion des Metzgers. Dieser Mann lebt davon und muss von seinem Lohn eventuell eine Familie ernähren. Die protestierenden Veganer könnten seinem Geschäft schaden und er könnte Kunden dadurch verlieren. Liebe Veganer, ich lasse euch eure Einstellung, aber lässt sie anderen doch bitte auch. Niemand protestiert vor Veganerläden, weil ihm die Einstellung nicht passt.
21158
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eisenhorn
09.08.2018 16:13registriert September 2014
Vielleicht nicht die richtige Reaktion, finds aber auch nicht super toll einfach vor irgend einem Metzger zu demonstrieren und dem den Tag und das Geschäft zu verderben.
14019
Melden
Zum Kommentar
avatar
Linksextremer Klima-Opportunist
09.08.2018 18:28registriert Februar 2018
Also "umsich schlagen" finde ich leicht übertrieben. Man beachte den jungen Mann im schwarzen Pullover bei min 0.09.
494
Melden
Zum Kommentar
22
Lawrow bezeichnet Schweiz als «offen feindselig» ++ Russland verliert Überschallbomber
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story