International
Instagram

Ex-«Miss Teen Universe» stirbt mit 19 Jahren

Lotte van der Zeee erholte sich nicht mehr von einem Herzstillstand.
Lotte van der Zeee erholte sich nicht mehr von einem Herzstillstand.bild: instagram

Ex-«Miss Teen Universe» stirbt mit 19 Jahren

08.03.2019, 22:1008.03.2019, 22:16
Mehr «International»

2017 wurde die Niederländerin Lotte van der Zee zur «Miss Teen Universe» gewählt. Jetzt starb das junge Model ganz unerwartet. Sie wurde nur 19 Jahre alt.

Sie erholte sich nicht mehr von einem Herzstillstand, den sie vor zwei Wochen in den Skiferien in Österreich erlitten hatte, berichtet die Zeitung «De Limburger». Ihre Eltern trauern auf Instagram mit diesem Foto um sie:

Die Mutter von Lotte van der Zee konnte sie im Hotel im Ort Westendorf reanimieren, van der Zee wurde dann in ein nahe gelegenes Spital gebracht. Dort wurde sie in ein künstliches Koma versetzt und im Anschluss in eine Spezialklinik nach München transferiert.

Doch auch dort konnten ihr die Ärzte nicht mehr helfen: Van der Zee erlitt ein mutliples Organversagen und starb. Was genau ihren Tod verursachte, wird untersucht. (kün)

In Kopenhagen kann man Ski fahren und die Umwelt schützen

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hiker
08.03.2019 22:54registriert Januar 2017
So traurig, auch wenn ich diese Frau nicht gekannt habe. 19 Jahre, das ist unfassbar. Es tut mir so leid für Ihre Eltern und Angehörigen. Ich wünsche allen viel Kraft.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
08.03.2019 22:21registriert November 2015
Rest In Peace
00
Melden
Zum Kommentar
7
    Chinas unheimliches Drohnen-Mutterschiff steht vor dem Jungfernflug – was will Xi damit?
    Science-Fiction made in China: Wie das Staatsfernsehen ankündigt, soll das Drohnen-Mutterschiff «Jiu Tian» nächsten Monat seinen Erstflug bestreiten. Westliche Experten sind alarmiert.

    «Star Wars» hat es vorgemacht: Luke Skywalkers tapfere Rebellenflieger werden von Dutzenden von imperialen Jägern bedrängt, die aus dem Bauch des Sternzerstörers schiessen. Noch toller trieb es Hollywood in «Independence Day»: Da beherbergte das gewaltige Mutterschiff der Alien-Invasoren nicht nur die zunächst fast unbesiegbaren Jagd-Ufos, sondern gleich die ganze Alien-Armee.

    Zur Story