International
Luftfahrt

Pakistan International Airlines: Frau aus Pakistan bekommt ihr Kind im Flugzeug

Geburt an Bord: Frau aus Pakistan bekommt ihr Kind im Flugzeug

12.12.2017, 15:5612.12.2017, 16:39
Mehr «International»

Es geschah auf dem Rückflug von einer Pilgerreise nach Mekka und Medina: Eine Frau aus Pakistan hat in der Nacht auf Dienstag ein Mädchen an Bord eines Flugzeugs der Pakistan International Airlines (PIA) zur Welt gebracht.

Laut einem Sprecher der PIA hatten die Wehen unverhofft eingesetzt – mehr als einen Monat zu früh. Bei der Geburt hätten die Flugbegleiterinnen geholfen, das Kind sei gesund zur Welt gekommen.

Die Airline schreibt auf Twitter: «Wunder geschehen jeden Tag. Wir hatten unser kleines Wunder heute während des Fluges PK 716 von Medina nach Multan. Ein wunderschönes Mädchen wurde geboren. Wir gratulieren den stolzen Eltern. Respekt an unsere Besatzung für ihre grossartige Reaktion auf die Situation.»

(mlu)

Kaffee, Tee oder Geburtszange?

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
12.12.2017 16:50registriert Februar 2016
entschuldigt die frage, aber bis in welchem schwargerschaftsmonat darf man eigentlich fliegen, oder gibt es dafür keine einschränkungen der ärzte oder airlines?
273
Melden
Zum Kommentar
8
29 Verletzte bei Unglück auf Capri-Fähre

Auf einer Fähre von der italienischen Mittelmeerinsel Capri sind bei der Ankunft in Neapel mindestens 29 Menschen verletzt worden, davon eine Frau schwer. Das Schiff namens «Isola di Procida» mit etwa 100 Passagieren prallte nach Berichten von Augenzeugen am Freitagmorgen beim Anlegen auf den Kai.

Zur Story