International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Happy Birthday Grandma! Macklemore feiert mit seinem Grosi – und es ist herzerwärmend



Der US-amerikanische Rapper aus Seattle hat ein Video zu seinem aktuellen Song «Glorious» veröffentlicht. Und trifft damit direkt ins Herz – wehe dem, der nicht auch ein bisschen Pipi in den Augen hat. 

Macklemore feiert im Video nämlich den 100. Geburtstag seiner Grossmutter und zwar mit allem drum und dran. Mit seinem Grosi lässt es der Rapper richtig krachen – Eier schmeissen, Stripshow und Pokerrunde inklusive.

Kein Wunder wurde das Video schon knapp acht Millionen mal angeschaut, obwohl es erst vor vier Tagen hochgeladen wurde.

Aber seht selbst...

Macklemore feierte mit, für und wegen seinem Grosi:

abspielen

Video: YouTube/Macklemore LLC

(ohe)

Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JJ17 11.07.2017 22:41
    Highlight Highlight Ihr wollt ein Musikvideo, dass euch Pipi in die Augen bringt? Dann schaut euch das zur neuen Single von Kodaline an.

    Aber gleichzeitig auch Respekt an Macklemore, wieder einmal eine Klasse Leistung!
    Play Icon
  • Butschina 11.07.2017 00:32
    Highlight Highlight Verglichen mit den meisten mir bekannten Rap Videos ist da genial. Die Frau strahlt richtig vor Freude. Schön wer mit hundert Jahren noch so fit ist.
  • DerRaucher 10.07.2017 23:26
    Highlight Highlight Gestern schon gesehen. Wirkt so wenig inszeniert wie das RTL Nachmittagsproramm.
  • Skeletor82 10.07.2017 22:31
    Highlight Highlight Toll produziertes, Herz erwärmendes Video. Ein Prachtskerl und Top-Rapper.
  • Samst4r 10.07.2017 22:12
    Highlight Highlight Geile Siech!
  • Raembe 10.07.2017 16:33
    Highlight Highlight Klasse Typ!

Hier soll «El Chapo» bis ans Lebensende schmoren – 8 Fakten zum sichersten US-Gefängnis

Jetzt ist es fix. Joaquin El «Chapo» Guzman, einst Chef des mächtigen Sinaloa-Kartells, muss für den Rest seines Lebens plus 30 Jahre ins Gefängnis. Doch was passiert eigentlich mit einem Verbrecher solchen Kalibers?

Momentan sitzt er noch in einem Hochsicherheits-Gefängnis in Manhattan ein. Martin Horn, ein Professor für Strafvollzug, sagte schon im Februar gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass «El Chapo» in Zukunft wohl ins Bundesgefängnis ADX Florence im Bundesstaat Colorado verschoben wird. Nur dort sei eine angemessene Sicherheitsstufe für einen Verbrecher des Kalibers von «El Chapo» gegeben.

Auch «El Chapos» Anwalt Jeffrey Lichtman sagte: «Ich bin mir sicher, dass er ins Supermax nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel