International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Happy Birthday Grandma! Macklemore feiert mit seinem Grosi – und es ist herzerwärmend



Der US-amerikanische Rapper aus Seattle hat ein Video zu seinem aktuellen Song «Glorious» veröffentlicht. Und trifft damit direkt ins Herz – wehe dem, der nicht auch ein bisschen Pipi in den Augen hat. 

Macklemore feiert im Video nämlich den 100. Geburtstag seiner Grossmutter und zwar mit allem drum und dran. Mit seinem Grosi lässt es der Rapper richtig krachen – Eier schmeissen, Stripshow und Pokerrunde inklusive.

Kein Wunder wurde das Video schon knapp acht Millionen mal angeschaut, obwohl es erst vor vier Tagen hochgeladen wurde.

Aber seht selbst...

Macklemore feierte mit, für und wegen seinem Grosi:

abspielen

Video: YouTube/Macklemore LLC

(ohe)

Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

BAG meldet 129 neue Corona-Fälle

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JJ17 11.07.2017 22:41
    Highlight Highlight Ihr wollt ein Musikvideo, dass euch Pipi in die Augen bringt? Dann schaut euch das zur neuen Single von Kodaline an.

    Aber gleichzeitig auch Respekt an Macklemore, wieder einmal eine Klasse Leistung!
    Play Icon
  • Butschina 11.07.2017 00:32
    Highlight Highlight Verglichen mit den meisten mir bekannten Rap Videos ist da genial. Die Frau strahlt richtig vor Freude. Schön wer mit hundert Jahren noch so fit ist.
  • DerRaucher 10.07.2017 23:26
    Highlight Highlight Gestern schon gesehen. Wirkt so wenig inszeniert wie das RTL Nachmittagsproramm.
  • Skeletor82 10.07.2017 22:31
    Highlight Highlight Toll produziertes, Herz erwärmendes Video. Ein Prachtskerl und Top-Rapper.
  • Samst4r 10.07.2017 22:12
    Highlight Highlight Geile Siech!
  • Raembe 10.07.2017 16:33
    Highlight Highlight Klasse Typ!

Ennio Morricone geht – diese 11 Kompositionen bleiben

Für viele war er der beste Filmmusik-Komponist aller bisherigen Zeiten. Kaum ein anderer vertonte Spannung so gekonnt, kaum einer lässt mit seiner Musik selbst den Gang in die Küche episch erscheinen. Nun ist Ennio Morricone mit 91 Jahren gestorben.

Aber lassen wir seine Musik sprechen: eine subjektive Auswahl seiner besten Kompositionen. Beginnen wir mit Morricones wohl grösstem Klassiker:

Artikel lesen
Link zum Artikel