International
People

Cotillard bestätigt Schwangerschaft und dementiert Gerüchte

Marion Cotillard hat genug von den Gerüchten: Ja, sie ist schwanger. Und nein, nicht von Pitt 

22.09.2016, 09:5522.09.2016, 10:17
Mehr «International»

Marion Cotillard hat ihre Schwangerschaft bestätigt – und sofort fängt der Gerüchtetopf wieder an zu brodeln: Brad Pitt ist der Vater dieses ungeborenen Kindes. Die zwei haben doch eine Affäre gehabt, als sie «Allied» drehten. Ebenso wie damals Jolie und Pitt, die sich am Set zu «Mr. & Mrs. Smith» verliebten.

This image released by Paramount Pictures shows Marion Cotillard, left, and Brad Pitt in a scene from, "Allied," in theaters on November 23. (Daniel Smith/Paramount Pictures via AP)
Knister, knister. Marion Cotillard und Brad Pitt am Set von «Allied».Bild: AP/Paramount Pictures
Das Knistern ist verflogen: Angelina Jolie und Brad Pitt.

Jetzt hat Cotillard genug. Und äussert sich auf Instagram zu dem ganzen Affentheater:

«Das wird die erste und einzige Reaktion zu diesem Wirbelsturm an News sein, der vor 24 Stunden losbrach und in den ich hineingezogen wurde. Gewöhnlich kommentiere ich solche Dinge weder, noch nehme ich sie ernst, aber weil sich die Situation immer mehr hochschraubt und Leute in Mitleidenschaft gezogen werden, die ich liebe, muss ich nun den Mund aufmachen.»
Marion Cotillard

Ein von @marioncotillard gepostetes Foto am

Und die Schauspielerin tut das mit sehr klaren Worten:

«Erstens: Vor vielen Jahren traf ich den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und dem Baby, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche.»
Marion Cotillard
epa04630743 A picture made available on 21 February 2015 shows French actor-director Guillaume Canet (L) and French actress Marion Cotillard (R) arriving for the 40th annual Cesar awards ceremony held ...
Und das ist der Mann, von dem Cotillard spricht: Guillaume Canet.Bild: ETIENNE LAURENT/EPA/KEYSTONE
«Zweitens: An alle Medien und Haters, die so schnell sind im Urteilen, ich wünsche euch ehrlich eine schnelle Genesung.»
Marion Cotillard
«Und zum Schluss: Ich wünsche mir sehr, dass Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, ihren Frieden finden werden in dieser stürmischen Stunde.»
Marion Cotillard

Das Traumpaar durch die Jahre hindurch:

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brückeneinsturz mit Folgen – so wichtig ist der Hafen von Baltimore

Riesige Brückenteile versperren seit Dienstag die Zufahrt zum Hafen Baltimore an der Ostküste der USA. Die mehr als 2,5 Kilometer lange Francis Scott Key Bridge war in der Nacht eingestürzt, nachdem das rund 290 Meter lange Containerschiff «Dali» steuerlos einen Stützpfeiler der vierspurigen Brücke gerammt hatte. Zwei Tote wurden inzwischen aus dem Wasser geborgen, vier weitere Opfer wurden noch nicht gefunden.

Zur Story