International
Sport

Burnout ausser Kontrolle –Drag-Racer spritzt brennendes Benzin in die Menge ++ 12 Verletze

Horror in Alice Springs. Brennendes Benzin ergiesst sich über Zuschauer. 
Horror in Alice Springs. Brennendes Benzin ergiesst sich über Zuschauer.

Burnout ausser Kontrolle: Drag-Racer spritzt brennendes Benzin in die Menge – 12 Verletze

04.09.2017, 06:4404.09.2017, 06:50

Bei einem Drag-Racing-Event im australischen Alice Springs haben sich am Sonntag schreckliche Szenen ereignet. 

Als ein Fahrer bei dem Wettkampf einen so genannten Burnout vorführte, krachte er mit seinem Wagen in die Abschrankung. Darauf spritze brennendes Benzin in die Zuschauerränge. 

Bei dem Vorfall wurden laut ABC News 12 Personen verletzt, eine davon schwer.

Nach dem Unglück wurde das Rennen sofort abgebrochen. Zwei Zuschauer wurden mit dem Flugzeug ins Spital nach Adelaide ausgeflogen. 

(amü)

Brennender Schneemann

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Thun ist nur fast der beste Aufsteiger der letzten Jahre – und nicht alle machen Hoffnung
Der FC Thun steht nach zehn Spieltagen überraschend an der Tabellenspitze der Super League – dies als Aufsteiger. Doch die Berner Oberländer sind nicht die einzigen Aufsteiger der letzten Jahre, welche gut starteten.
Nach zehn von 38 Runden steht der kleine FC Thun Berner Oberland an der Spitze der Super League. Damit haben vor der Saison wohl die wenigsten Experten gerechnet. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass die Aufsteiger die Aufstiegseuphorie immer wieder für einen guten Start nutzen konnten. So starteten die besten Aufsteiger seit 2010:
Zur Story