DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trump nennt Stormy Daniels ein «Pferdegesicht»

16.10.2018, 21:4517.10.2018, 06:53

Die Pornodarstellerin Stormy Daniels musste im juristischen Streit mit US-Präsident Donald Trump eine Niederlage einstecken. Man könnte meinen, die Sache sei damit erledigt. Ist aber nicht so. Jetzt hat Trump auf Twitter nochmal nachgetreten. 

Im Tweet bezeichnet der US-Präsident Daniels als «Horseface», ein Pferdegesicht (wir benutzen mal nicht das Wort mit F, das es wahrscheinlich besser übersetzen würde). Jetzt, so Trump weiter, könne er es ihr und ihrem «drittklassigen Anwalt» endlich richtig zeigen. 

Stormy Daniels antwortete auf Twitter. Trump habe mal wieder seine Inkompetenz, seinen Hass gegen Frauen und seinen Mangel an Selbstkontrolle unter Beweis gestellt. 

Auch Daniels' Anwalt meldete sich auf Twitter zu Wort und gibt sich kampflustig. Trump solle alles geben, was er hat. Er und Daniels würden der Welt zeigen, was für ein Rechtsverdreher und Lügner er sei. (tam) 

Stormy Daniels packt über ihre Affäre mit Trump aus

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Boreas und der «unnötig grobe» Kermit: 5 Metaphern aus Johnsons absurd-komischer Klimarede

Der britische Premier Boris Johnson ist berühmt für seine absurd-komischen Reden. Auch am Mittwochabend hat er bei der Generaldebatte der Vereinten Nationen in New York eine solche gehalten – und sie dem Klimawandel gewidmet.

Trotz aller Komik hatte die Klima-Rede von Johnson einen ernsten Hintergrund. Hier sechs absurde Metaphern aus seiner Rede, die die Klimakrise auf den Punkt bringen:

«It is time for humanity to grow up.» «Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erwachsen wird.»

Boris Johnson …

Artikel lesen
Link zum Artikel