International
USA

Mit diesem Kleid macht Michelle Obama gerade das Internet ein bisschen verrückt

Mit diesem Kleid macht Michelle Obama gerade das Internet ein bisschen verrückt

14.07.2017, 13:1514.07.2017, 13:21
Mehr «International»

Die ehemalige First Lady hat es noch immer drauf – auch was das Thema Fashion anbelangt. Während die aktuelle FLOTUS (First Lady of the United States), Melania Trump, gerade in Frankreich auf dem Eiffelturm diniert, sorgt Michelle Obama mit einem Kleid für Furore.

Einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte hatte sie vergangenen Mittwoch an der ESPY-Verleihung, wo herausragende Persönlichkeiten im Sport geehrt wurden. 

Michelle Obamas Kleid brachte einige Twitter-User offenbar in Wallungen, wie auf zahlreichen Posts zu sehen ist. 

(ohe)

Michelle Obama, die schönsten Bilder

1 / 24
Michelle Obama, die schönsten Bilder
First Lady Michelle Obama, hier am 12. Mai 2009 bei einer Lyrik-Lesung im Weissen Haus.
quelle: ap / gerald herbert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die besten Momente von Michelle Obama

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lester
14.07.2017 16:27registriert März 2014
Liebes Watson-Team,
Dieser Beitrag ist leider sinnbildlich für Eure momentane Berichterstattung. Ein Artikel über das Kleid von Michelle Obama, unterlegt mit ein paar Tweets von bekannten Usern. Sind das News?

Ich habe Euch immer als das glaubwürdigere und journalistisch höherstehende News-Portal als 20 Minuten betrachtet. Vor allem zu Beginn habt Ihr euch von der Gratis-Konkurrenz mit hochwertigen und sorgfältig recherchierten Artikel abgehoben. Mittlerweile besteht Euer Content vornehmlich noch aus Trump-Bashing und Internet-Trends.

Liebes Watson-Team, seid wieder Journalisten, bitte!
1252
Melden
Zum Kommentar
avatar
ZappelPhilipp
14.07.2017 19:15registriert Januar 2017
ich hab wahrscheinlich ein anderes internet. naja egal..
232
Melden
Zum Kommentar
avatar
rodolofo
14.07.2017 19:09registriert Februar 2016
An dem Kleid kann's jedenfalls nicht liegen, dass alle so hysterisch begeistert sind.
Ich glaube, es liegt am Inhalt!
2310
Melden
Zum Kommentar
10
«Sie ist irre»: Trump macht Stimmung gegen Harris +++ Arzt: Trumps Ohr heilt «gut»
Donald Trump wurde bei einem Attentat angeschossen, er lässt sich aber davon genauso wenig beirren wie Joe Biden von den Diskussionen um sein Alter und seine geistige Gesundheit. Hier sind alle News zu den US-Wahlen im Liveticker.
Zur Story