International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this Oct. 6, 2018 photo, First lady Melania Trump pauses as she speaks to media during a visit to the historical Giza Pyramids site near Cairo, Egypt. First lady Melania Trump says she thinks she’s among the most bullied people in the world and there are people in the White House she and President Donald Trump can’t trust.  (AP Photo/Carolyn Kaster)

Will lieber nicht so genau wissen, was ihr Ehemann alles treibt: First Lady Melania Trump. Bild: AP/AP

Melania Trump über Seitensprung-Gerüchte ihres Ehemannes: «Ich habe andere Sorgen»



First Lady Melania Trump (48) hat nach eigenen Worten Besseres zu tun, als sich mit Spekulationen über die angeblichen Seitensprünge ihres Ehemannes zu befassen. «Ich bin Mutter und First Lady, und ich habe viel Wichtigeres zu bedenken und zu tun.»

Die Frau von US-Präsident Donald Trump sagte dem Sender ABC News auf die Frage, ob die angeblichen Affären des 72-Jährigen ihre Ehe belasten, ihre Sorgen und ihr Hauptaugenmerk würden anderen Dingen gelten.

Melania Trump beim Besuch der Giza Pyramiden in Ägypten. Bild: AP/AP

Melania ist Donald Trumps dritte Ehefrau. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Barron (12). Um die Ehe soll es Berichten zufolge aus vielen Gründen nicht zum Besten stehen. Schon mehrfach gingen Frauen mit der Behauptung an die Öffentlichkeit, Sex mit Donald Trump gehabt zu haben, als dieser bereits mit Melania verheiratet war. Die wohl bekanntesten von ihnen sind US-Pornostar Stormy Daniels und das ehemalige Playmate Karen McDougal.

In der von ABC News ausgestrahlten Freitagssendung «Good Morning America» sagte Melania Trump nun, die Vielzahl der Berichte über die angebliche Untreue ihres Mannes seien «natürlich nicht immer angenehm – aber ich weiss, was richtig und was falsch ist, was wahr ist und was nicht». Die beiden führten eine gute Ehe, auch wenn manche Journalisten die Leute anderes glauben machen wollten. «Die Medien spekulieren und das sind Gerüchte.» Diese seien aber «nicht immer zutreffend». (sda/dpa)

Stormy Daniels packt über ihre Affäre mit Trump aus

Play Icon

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #Technium# 13.10.2018 14:35
    Highlight Highlight Ihre Sorge ist wohl eher: Wo bekomme ich am schnellsten die neue Gucci-Tasche? Oder wo gibt es den besten und teuersten Champagner in der Nähe?
  • Yes. 13.10.2018 11:25
    Highlight Highlight Was für Gerüchte und „angebliche Seitensprünge“??? Die Affaire mit Stormy Daniels hat zu 100% stattgefunden und wird von Trump auch nicht (mehr) bestritten.
  • Zeit_Genosse 13.10.2018 10:52
    Highlight Highlight Eigentlich kann ihr nichts besseres passieren als dass er fremdgeht und sie für die Gegenleistung des Wohlstandes und Bedeutung nicht herhalten muss. Guter Deal für die FLOTUS.
  • Charlie Brown 13.10.2018 10:18
    Highlight Highlight Vielleicht ist Melania froh um jedes Mal wenn Donald seine Lust anderseitig gestillt hat...? Ich kenne ja die Beweggründe für die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann ja auch nicht.
  • Waldorf 13.10.2018 09:39
    Highlight Highlight Der Fragesteller gieng ernsthaft von einer Liebesehe aus? Made my day.
  • Mr Magoo 13.10.2018 09:31
    Highlight Highlight Wie sieht wohl der Ehe Vertrag zwischen Melania und Trump aus? Er kann sich ja sehr viel erlauben was diese "Ehe" angeht.
  • gigichess 13.10.2018 08:37
    Highlight Highlight ... und Melanie so : " die Gerüchte sind NICHT IMMER richtig".... 😇😇😇
  • zombie woof 13.10.2018 07:59
    Highlight Highlight «Ich habe andere Sorgen» wie z.B. wie komme ich aus diesem Scheissspiel raus, ohne Geld zu verlieren?
  • Flötist 13.10.2018 07:46
    Highlight Highlight Diese Ehe ist eine Transaktion. Trump bekommt die Trophäe und Melania Wohlstand. Sie ist sich dessen bewusst (hats selbst mal in einem Interview erwähnt). Daher werden ihr Seitensprünge kaum was ausmachen. Ausser natürlich es wird in der Presse thematisiert und wohl darum gint sie der Presse kein weiteres Futter für Titelgeschichten.
    • the Wanderer 13.10.2018 09:21
      Highlight Highlight sozusagen eine Sugardaddy - Sugarbabe Beziehung.
    • Vinnie 13.10.2018 11:58
      Highlight Highlight Ja, aber ist es dies Wert? Man hat nur ein Leben, man ist nur einmal Jung. Für alles Geld der Welt Sex mit Donald haben?
    • Salvador Al Daliente 13.10.2018 13:40
      Highlight Highlight Vinnie lebst du in Untergümpligsberg? Sie ist nicht die Erste und niemals die Letze, die sich, aus welchen Gründen auch immer für ein Arrangement mit Bouquet entscheidet.
    Weitere Antworten anzeigen

Huawei-Finanzchefin in Kanada verhaftet – China protestiert

Die Finanzchefin des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei ist in Kanada verhaftet worden. Sie müsse mit einer Auslieferung in die USA rechnen. Für Freitag sei eine Anhörung angesetzt, ob Meng Wanzhou gegen Kaution auf freien Fuss gesetzt werden könne.

Dies teilte das kanadische Justizministerium am Mittwoch mit. Meng Wanzhou sei am 1. Dezember in Vancouver festgenommen worden, hiess es weiter. Einem Bericht der Zeitung «The Globe and Mail» zufolge wird ihr zur Last gelegt, gegen …

Artikel lesen
Link to Article