International
USA

Melania Trump interessiert sich nicht für Seitensprung-Gerüchte.

In this Oct. 6, 2018 photo, First lady Melania Trump pauses as she speaks to media during a visit to the historical Giza Pyramids site near Cairo, Egypt. First lady Melania Trump says she thinks she’s ...
Will lieber nicht so genau wissen, was ihr Ehemann alles treibt: First Lady Melania Trump.Bild: AP/AP

Melania Trump über Seitensprung-Gerüchte ihres Ehemannes: «Ich habe andere Sorgen»

13.10.2018, 01:4413.10.2018, 07:25
Mehr «International»

First Lady Melania Trump (48) hat nach eigenen Worten Besseres zu tun, als sich mit Spekulationen über die angeblichen Seitensprünge ihres Ehemannes zu befassen. «Ich bin Mutter und First Lady, und ich habe viel Wichtigeres zu bedenken und zu tun.»

Die Frau von US-Präsident Donald Trump sagte dem Sender ABC News auf die Frage, ob die angeblichen Affären des 72-Jährigen ihre Ehe belasten, ihre Sorgen und ihr Hauptaugenmerk würden anderen Dingen gelten.

First lady Melania Trump visits the historical site of the Giza Pyramids in Giza, near Cairo, Egypt. Saturday, Oct. 6, 2018. First lady Melania Trump is visiting Africa on her first big solo internati ...
Melania Trump beim Besuch der Giza Pyramiden in Ägypten.Bild: AP/AP

Melania ist Donald Trumps dritte Ehefrau. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Barron (12). Um die Ehe soll es Berichten zufolge aus vielen Gründen nicht zum Besten stehen. Schon mehrfach gingen Frauen mit der Behauptung an die Öffentlichkeit, Sex mit Donald Trump gehabt zu haben, als dieser bereits mit Melania verheiratet war. Die wohl bekanntesten von ihnen sind US-Pornostar Stormy Daniels und das ehemalige Playmate Karen McDougal.

In der von ABC News ausgestrahlten Freitagssendung «Good Morning America» sagte Melania Trump nun, die Vielzahl der Berichte über die angebliche Untreue ihres Mannes seien «natürlich nicht immer angenehm – aber ich weiss, was richtig und was falsch ist, was wahr ist und was nicht». Die beiden führten eine gute Ehe, auch wenn manche Journalisten die Leute anderes glauben machen wollten. «Die Medien spekulieren und das sind Gerüchte.» Diese seien aber «nicht immer zutreffend». (sda/dpa)

Stormy Daniels packt über ihre Affäre mit Trump aus

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zombie woof
13.10.2018 07:59registriert März 2015
«Ich habe andere Sorgen» wie z.B. wie komme ich aus diesem Scheissspiel raus, ohne Geld zu verlieren?
16133
Melden
Zum Kommentar
avatar
gigichess
13.10.2018 08:37registriert April 2014
... und Melanie so : " die Gerüchte sind NICHT IMMER richtig".... 😇😇😇
8818
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie Brown
13.10.2018 10:18registriert August 2014
Vielleicht ist Melania froh um jedes Mal wenn Donald seine Lust anderseitig gestillt hat...? Ich kenne ja die Beweggründe für die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann ja auch nicht.
538
Melden
Zum Kommentar
10
«Dann wurde mir Schwarz vor Augen»: Mutter schildert den Flixbus-Unfall
Sadaf B. wollte mit ihren Kindern die Verwandtschaft in Zürich besuchen – dann verunfallte ihr Flixbus auf der deutschen A9. Gegenüber der «Leipziger Volkszeitung» schildert die Berlinerin den Horror-Unfall.

Schon zu Beginn sei die Fahrt holprig gewesen, erklärt die dreifache Mutter. So habe sich der Busfahrer verfahren und eine Vollbremse einlegen müssen. Auch habe er sich während der ganzen Zeit mit dem zweiten Fahrer gestritten.

Zur Story