International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this Oct. 6, 2018 photo, First lady Melania Trump pauses as she speaks to media during a visit to the historical Giza Pyramids site near Cairo, Egypt. First lady Melania Trump says she thinks she’s among the most bullied people in the world and there are people in the White House she and President Donald Trump can’t trust.  (AP Photo/Carolyn Kaster)

Will lieber nicht so genau wissen, was ihr Ehemann alles treibt: First Lady Melania Trump. Bild: AP/AP

Melania Trump über Seitensprung-Gerüchte ihres Ehemannes: «Ich habe andere Sorgen»



First Lady Melania Trump (48) hat nach eigenen Worten Besseres zu tun, als sich mit Spekulationen über die angeblichen Seitensprünge ihres Ehemannes zu befassen. «Ich bin Mutter und First Lady, und ich habe viel Wichtigeres zu bedenken und zu tun.»

Die Frau von US-Präsident Donald Trump sagte dem Sender ABC News auf die Frage, ob die angeblichen Affären des 72-Jährigen ihre Ehe belasten, ihre Sorgen und ihr Hauptaugenmerk würden anderen Dingen gelten.

Melania Trump beim Besuch der Giza Pyramiden in Ägypten. Bild: AP/AP

Melania ist Donald Trumps dritte Ehefrau. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Barron (12). Um die Ehe soll es Berichten zufolge aus vielen Gründen nicht zum Besten stehen. Schon mehrfach gingen Frauen mit der Behauptung an die Öffentlichkeit, Sex mit Donald Trump gehabt zu haben, als dieser bereits mit Melania verheiratet war. Die wohl bekanntesten von ihnen sind US-Pornostar Stormy Daniels und das ehemalige Playmate Karen McDougal.

In der von ABC News ausgestrahlten Freitagssendung «Good Morning America» sagte Melania Trump nun, die Vielzahl der Berichte über die angebliche Untreue ihres Mannes seien «natürlich nicht immer angenehm – aber ich weiss, was richtig und was falsch ist, was wahr ist und was nicht». Die beiden führten eine gute Ehe, auch wenn manche Journalisten die Leute anderes glauben machen wollten. «Die Medien spekulieren und das sind Gerüchte.» Diese seien aber «nicht immer zutreffend». (sda/dpa)

Stormy Daniels packt über ihre Affäre mit Trump aus

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #Technium# 13.10.2018 14:35
    Highlight Highlight Ihre Sorge ist wohl eher: Wo bekomme ich am schnellsten die neue Gucci-Tasche? Oder wo gibt es den besten und teuersten Champagner in der Nähe?
  • Yes. 13.10.2018 11:25
    Highlight Highlight Was für Gerüchte und „angebliche Seitensprünge“??? Die Affaire mit Stormy Daniels hat zu 100% stattgefunden und wird von Trump auch nicht (mehr) bestritten.
  • Zeit_Genosse 13.10.2018 10:52
    Highlight Highlight Eigentlich kann ihr nichts besseres passieren als dass er fremdgeht und sie für die Gegenleistung des Wohlstandes und Bedeutung nicht herhalten muss. Guter Deal für die FLOTUS.
  • Charlie Brown 13.10.2018 10:18
    Highlight Highlight Vielleicht ist Melania froh um jedes Mal wenn Donald seine Lust anderseitig gestillt hat...? Ich kenne ja die Beweggründe für die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann ja auch nicht.
  • gigichess 13.10.2018 08:37
    Highlight Highlight ... und Melanie so : " die Gerüchte sind NICHT IMMER richtig".... 😇😇😇
  • zombie woof 13.10.2018 07:59
    Highlight Highlight «Ich habe andere Sorgen» wie z.B. wie komme ich aus diesem Scheissspiel raus, ohne Geld zu verlieren?
  • Flötist 13.10.2018 07:46
    Highlight Highlight Diese Ehe ist eine Transaktion. Trump bekommt die Trophäe und Melania Wohlstand. Sie ist sich dessen bewusst (hats selbst mal in einem Interview erwähnt). Daher werden ihr Seitensprünge kaum was ausmachen. Ausser natürlich es wird in der Presse thematisiert und wohl darum gint sie der Presse kein weiteres Futter für Titelgeschichten.
    • the Wanderer 13.10.2018 09:21
      Highlight Highlight sozusagen eine Sugardaddy - Sugarbabe Beziehung.
    • Vinnie 13.10.2018 11:58
      Highlight Highlight Ja, aber ist es dies Wert? Man hat nur ein Leben, man ist nur einmal Jung. Für alles Geld der Welt Sex mit Donald haben?
    • Salvador Al Daliente 13.10.2018 13:40
      Highlight Highlight Vinnie lebst du in Untergümpligsberg? Sie ist nicht die Erste und niemals die Letze, die sich, aus welchen Gründen auch immer für ein Arrangement mit Bouquet entscheidet.
    Weitere Antworten anzeigen

Hollywood verliert einen ganz Grossen: «Easy Rider»-Star Peter Fonda ist tot

Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film «Easy Rider» berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit.

Fonda starb nach Angaben seines Agenten am Morgen im Kreis seiner Angehörigen. Die Todesursache war den Angaben zufolge Atemstillstand. Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.

Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel