Da ist die Hitzewelle in der Schweiz im Vergleich bloss ein laues Lüftchen: Im US-Bundesstaat Arizona haben die Temperaturen in den letzten Tagen an der 50-Grad-Marke gekratzt und damit fast den bisherigen Rekord aus dem Jahr 1990 geknackt. Das ist selbst für die Hitze erprobten Amis zuviel: Es mussten nicht nur Flüge gestrichen werden ... Die Stadt Phoenix schmilzt richtiggehend dahin!
#2: Warum sich beklagen, wenn man einfach Handschuhe anziehen kann ;-)
Seit Mitternacht sind in Lugano über 90 Liter Regen gefallen. Knapp 82 Liter davon prasselten innerhalb einer Stunde vom Himmel, wie Meteonews mitteilt. In der zweiten Nachthälfte erreichte von Westen her eine Kaltfront die Schweiz. Sie brachte dem Norden zwar verbreitet Regen, zum Teil auch Gewitter, echtes Unwetterpotential bestand hier aber nicht. Über Schäden ist noch nichts bekannt. (pd)
#3: OMG: In Phoenix schmelzen sogar die Strassenschilder
reddit
#4: Es ist so heiss in Arizona, dass sogar die Kakteen einknicken
It's so hot in Arizona our cactus melted. It tried to morph into a jumping cholla to dive into the pool. #toohotpic.twitter.com/yFt1HJnyrb
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lord_ICO
25.06.2017 08:14registriert März 2016
Kaktusse? 😂
Ist das ein neues Schimpfwort?
So a la: Hey meine Ex war so ne richtige Kaktusse.
Tomorrowland startet nach Brand mit neuer Hauptbühne
Die Veranstalter des Elektrofestivals Tomorrowland haben eigenen Angaben zufolge in nur zwei Tagen eine Alternative für ihre abgebrannte Hauptbühne geschaffen. Der Zugang werde aber erst am Nachmittag freigegeben.