Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stell dir vor, du gewinnst einen Golden Globe, reisst einen Witz – und keiner lacht



Das deutsche NSU-Drama «Aus dem Nichts» hat den Golden Globe als bester nicht-englischsprachiger Film geholt. Regisseur Fatih Akin und Hauptdarstellerin Diane Krüger werden auf die Bühne gerufen und tun, was Preisträger halt so tun: Sie bedanken sich bei einer Zillion Menschen.

Akin erwähnt unter anderen seine Co-Produzenten Warner Brother – und kann es sich nicht verkneifen einen Witz der Sorte «gut abgehangen» hinterher zu reichen:

«If you see a cop, Warn a brother.»

Die anwesende Prominenz reagiert eher unterkühlt:

Animiertes GIF GIF abspielen

Und so wurde der Spruch, der tausendfach auf T-Shirts gedruckt wurde, zu einem Höhepunkt der diesjährigen Golden Globes Verleihung. Einem Höhepunkt der eher peinlichen Art.

Bild

Und auch das Netz reagierte auf die unglückliche Rede:

Der Streifen von Regisseur Fatih Akin mit Hauptdarstellerin Diane Kruger ist in diesem Jahr auch der deutsche Oscar-Kandidat. Falls er auch dort triumphieren sollte, könnte sich Akin bei seiner Dankesrede bei Oprah inspirieren lassen … 

So macht mans besser:

(nfr)

Women in Black

Auch bei den Oscars gibts Pannen:

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

3
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

67
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

30
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

203
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

3
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

67
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

30
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

203
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dharma Bum(s) 08.01.2018 15:12
    Highlight Highlight Stell dir vor, du schreibst über einen misslungenen Witz und keiner liesst den Artikel ...
  • el_zimouni 08.01.2018 10:49
    Highlight Highlight Wäre der witz nicht schon jahre alt wärs ja sogar noch witzig.. naja, soll ja jeder selber entscheiden was in einer dankensrede gesagt werden soll...
  • Mancunian90 08.01.2018 10:33
    Highlight Highlight haha, der Golden GLOBI !
  • Don Huber 08.01.2018 09:39
    Highlight Highlight aaahahahah ich find den Flachwitz toll !!
    • Asmodeus 08.01.2018 10:43
      Highlight Highlight Für mich war der neu. Und in den USA halt nachwievor relevant

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Auf YouTube macht sich ein Video zweier Schweizerinnen gerade daran, viral zu gehen. Obwohl der YouTube-Kanal «Katrin von Niederhäusen» anfangs Woche noch keine 100 Abonnenten hatte, wird das Video von zehntausenden Usern angeklickt. Alleine in den letzten 24 Stunden wurde der Clip fast 40'000 Mal angeschaut, die 100'000er-Marke scheint nur noch eine Formsache zu sein.

Verwunderlich ist das nicht, denn das Video zeigt eine wundervolle Hommage an Homer Simpson, die mit viel Liebe zum Detail …

Artikel lesen
Link zum Artikel