Leben
Film

#crashamovie: So kreativ ruinieren die Leute Filmklassiker

#crashamovie Teil 2: So kreativ ruinieren die watson-User die Filmklassiker dieser Welt

30.11.2018, 17:5901.12.2018, 11:22
Mehr «Leben»

Vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass die Twitter-Community anfing, unter dem Hashtag #crashamovie Filmklassiker zu ruinieren. Die Aufgabe: Etwas passiert, das einen Film vorzeitig enden lässt.

Am Schluss des Beitrags haben wir euch dazu aufgerufen, selbst ein paar Filme zu ruinieren. Und eines muss man sagen: Ihr wart ganz schön fleissig! Über 130 Kommentare! Da konnten wir es natürlich nicht lassen, euch einige der besten in diesem Beitrag zu präsentieren.

Beginnen wir doch gleich mit Steven Spielbergs Klassiker:

Unerwartete Wendung!

Diesen Film hätte garantiert niemand sehen wollen.

Dabei kennen wir doch alle die erste Regel des Fight Clubs.

Rabiat.

Dabei hat er doch so grosse Ohren.

Nicht sehr Disney-Like.

Wenn der Killer vergesslich ist.

Na das kennen wir doch von irgendwoher. 

Nämlich aus dem Making-of von Disney:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Disney

Wenn man bei der Realität bleibt.

Neubauten ruinieren einfach alles.

Wenn die Vernunft gesiegt hätte.

Und die Narbe hätte er sich auch erspart.

Fies. Sehr fies.

Sein nett und abonniere dieses Thema:

Filme und Serien
AbonnierenAbonnieren

Loch im Auspuff?

Bloss richtig hinsehen.

Mit einem Crossover kann man einen Film natürlich auch vorzeitig beenden.

Und der kürzeste Film von allen wäre dann wohl dieser:

Und für alle, die sich über Action-Filme nerven:

Zugegeben, es gäbe noch viele weitere lustige Kommentare. Aber irgendwann muss man ja Schluss machen. Falls ihr aber noch nicht genug habt, tobt euch in der Kommentarsektion aus.

History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI:

1 / 29
History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI
Arnie! Jap, das sind Arnold Schwarzenegger und Grace Jones auf dem Set von «Conan the Destroyer», 1984.
quelle: funnyjunk.com / funnyjunk.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In Hollywood haben sie sich noch nicht durchgesetzt aber bei der Unfallprävention: Virtual-Reality-Filme sollen Velounfälle verhindern:

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Arosa7051
30.11.2018 18:49registriert November 2015
Robinson landet auf Nord Sentinel!
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
dem
30.11.2018 18:10registriert März 2014
Frodo macht einen Antrag... Frau verschwindet für immer.
563
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
30.11.2018 20:50registriert März 2015
Die Klimaerwärmung bringt das Eis zum Schmelzen und die Titanic erreicht ihr Ziel.
531
Melden
Zum Kommentar
41
Taylor Swifts Album «The Tortured Poets Department» in 5 Punkten

Am 19. April erscheint mit «The Tortured Poets Department» das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor «The Antalogy» zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story