Leben
People-News

BibisBeautyPalace: Julienco hat sich von seiner Freundin getrennt

Julienco und Tanja Makaric.
instagram/tanjamakaric_
People-News

BibisBeautyPalace' Ex-Mann Julienco hat sich von seiner Freundin getrennt

Vor zwei Jahren haben sich BibisBeautyPalace und Julienco getrennt. Daraufhin hatte der YouTuber sofort eine neue Beziehung – diese ging nun in die Brüche.
27.03.2024, 09:5727.03.2024, 17:53
Folge mir
Mehr «Leben»

Es war für viele Fans ein grosser Schock: Nach 13 Jahren Beziehung und Ehe mit zwei Kindern trennte sich das YouTuber-Paar Bibi und Julian Classen im Sommer 2022. Beide waren jedoch bereits bei der Bekanntgabe der Trennung wieder mit anderen Partnern liiert. Bibi tauchte bis Anfang dieses Jahres unter, während Julian mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf Instagram protzte. Nun haben sich der YouTuber und die Influencerin getrennt.

Julian Classen mit Freundin Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V in Berlin am 20.09.2022 *** Julian Classen with girlfriend Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V in Berlin o ...
Julian und Tanja auf dem roten Teppich.Bild: www.imago-images.de

Dies gab der 30-Jährige am Dienstag selbst bekannt. «Wir haben uns einvernehmlich getrennt», schreibt Julian in seiner Instagram-Story. Den genauen Grund nennt er nicht, meint aber, dass er sehr verletzt sei und sich eine Auszeit nehme. Auch Tanja hat sich am Wochenende von Social Media abgemeldet und verkündet, dass momentan ihre Panikattacken so schlimm seien, dass sie eine Pause bräuchte.

Julians Statement zu der Trennung von Tanja.
Julians Statement zu der Trennung von Tanja.Bild: instagram/julienco

Scams, Facetune und Protzen

Julian und Tanjas Beziehung wurde seit Beginn heftig kritisiert. Tanja wurde vorgeworfen, dass sie ihre Bilder zu sehr mit Facetune bearbeitet, und Julian kritisieren die Fans, weil er seit der Trennung von Bibi nur noch mit seinem Geld protzte. Beide sind zudem schon mit fragwürdigen Promotionen aufgefallen, die sich als Scam entpuppten.

Tanja Makaric auf Insta vs. in Realität.
Tanja Makarić in Realität vs. auf Insta.Bild: instagram/tanjamakaric_

Trotz allem ist die Anteilnahme an der Trennung der beiden gross. Viele weisen darauf hin, dass der Hass, der seit Jahren gegen das Paar schlägt, als Cybermobbing gilt. So liest man in den Kommentaren auf den Instagram-Kanälen der beiden vor allem unterstützende Worte. «Bitte lasst sie jetzt in Ruhe», schreibt etwa ein Fan unter einem Foto, während ein anderer meint: «Ich habe euch trotz allem gemocht, alles Gute.»

Bibi Classen hat sich bisher nicht zu der Trennung ihres Ex-Mannes geäussert. Sie und Julian waren von 2009 bis 2022 ein Paar. 2018 gaben sie sich das Jawort und bekamen gemeinsam zwei Kinder. BibisBeautyPalace war lange Zeit der erfolgreichste deutsche Kanal auf YouTube und hat bis heute – obwohl Bibi nicht mehr postet – 5,8 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 lustige Tiere, die Niesattacken kriegen
1 / 16
27 lustige Tiere, die Niesattacken kriegen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tastenhandys: Wer tippt am schnellsten?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapnu puas
27.03.2024 10:57registriert Juli 2019
Saisonal:

Rezept für Bärlauchpesto:


Mandeln (ich nehme Pinienkerne) in einer Bratpfanne ohne Fett rösten. Herausnehmen, auskühlen.
Bärlauch gut waschen, trocken tupfen. Blätter in einen Messbecher zupfen, Mandeln / Pinienkerne beigeben. Von der Zitrone Schale dazureiben, Saft dazupressen. Die Hälfte des Öls dazugiessen, mit dem Mixstab nicht zu stark pürieren. Restliches Öl und Käse darunterrühren, würzen.

Schmeckt sehr lecker mit Spaghetti oder Penne Rigate

än Guete
1043
Melden
Zum Kommentar
avatar
Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler
27.03.2024 12:20registriert Dezember 2022
Die weissen Streifen am Himmel welche hinter Flugzeuge (mit einem Strahltriebwerk) oftmals zu sehen sind, sind keine Kondensationsstreifen sondern nennen sich Resublimationsstreifen, weil das austrtetende heisse Gas, direkt in winzig kleine gefrorene Eisflocken übergeht.
771
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Micha
27.03.2024 11:41registriert Februar 2021
Schoko-Cheesecake mit Karamell-Popcorn

100 g Zartbitterschokolade
350 g Schlagsahne
8 g Kokosfett
3 Dosen (à 314 ml) Mandarinen
2 Pck. Vanillezucker
1 kg Speisequark (20 % Fett i. Tr.)
75 g Zucker
ca. 200 g Karamell-Popcorn

Schokolade, 100 g Sahne und Kokosfett in einem Topf schmelzen lassen. Vom Herd nehmen.

250 g Sahne steif schlagen, dabei Vanillezucker einrieseln lassen. Quark und Zucker glattrühren. Sahne unterheben. Mandarinen, Quarkcreme und Schokosoße in kleine Portionsgläser verteilen und kalt stellen. Kurz vor dem Servieren etwas Karamell-Popcorn darauf verteilen.
734
Melden
Zum Kommentar
59
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

Der britische König Charles III. (75) hat seine Schwiegertochter Kate in den Orden der «Companions of Honour» berufen. Mit der Auszeichnung werden Menschen geehrt, die sich auf den Feldern Kunst, Wissenschaft, Medizin und im öffentlichen Dienst verdient gemacht haben.

Zur Story