Leben
People

Kim Kardashians Unternehmen Skims lanciert Schamhaar-Tangas

Das sind die Schamhaar-Tangas von Kim Kardashian

15.10.2025, 14:0515.10.2025, 14:16

Reality-Star Kim Kardashian hat es mal wieder geschafft – und mit einem neuen Kleidungsstück das Internet in Aufruhr gebracht. Ein knappes halbes Jahr nach einem BH mit gepiercten Nippeln hat ihr Unternehmen Skims Tangas mit künstlichen Schamhaaren auf den Markt gebracht.

So sieht das Modell «Cocoa Black Curly» aus:

Schamhaar-Tanga Kim Kardashian
Bild: skims

«Unser bisher gewagtestes Höschen», heisst es auf der Webseite von Skims dazu. Gleich zwölf verschiedene Farben werden dabei angeboten – von heller bis dunkler, von gerader bis gekrauster Fake-Intimbehaarung. Der Kostenpunkt für das neue Produkt liegt in der Schweiz bei 48 Franken.

Angepriesen werden die neuen Höschen in einem Werbevideo, das im Stile einer Gameshow aus den 70er-Jahren gehalten ist. In diesem müssen Zuschauerinnen und Zuschauer die Farbe der Intimbehaarung einiger Models erraten. In einem weiteren Video wird damit geworben, dass es nun möglich sei, die Farbe der eigenen Intimbehaarung nach Lust und Laune zu wechseln.

Die Reaktionen auf den Launch sind derweil gemischt. Eine Influencerin lobt den neuen Tanga etwa als Marketing-Coup. «Eine clevere Methode, um Menschen auf deine Website zu locken, sie zum Lachen zu bringen und sie dann dazu zu bewegen, hübsche Dinge zu kaufen, die sie gar nicht brauchen. Geniales E-Commerce-Team», schreibt sie. Viele andere sind hingegen in erster Linie irritiert. «Ich musste soeben das Datum googeln, um sicherzugehen, dass nicht der 1. April ist», schreibt ein User.

FILE - Kim Kardashian arrives at the Vanity Fair Oscar Party on March 2, 2025, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP, File)
Kim Kardashian
Unternehmerin Kim Kardashian.Bild: keystone

Zumindest in einer ersten Phase scheint das neue Produkt durchaus gut anzukommen. Kurz nach dem Launch waren sämtliche Tangas in allen Farben und Grössen vergriffen. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
147 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
James R
15.10.2025 14:45registriert Februar 2014
Schon lustig. Da wird rasiert was das Zeug hält um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen und zieht sich dann so einen haarigen Schlüpfer drüber.
1406
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nihil fit sine causa
15.10.2025 15:18registriert Februar 2022
Noch ein Ding, das die Welt nicht braucht…
974
Melden
Zum Kommentar
avatar
LilyLullaby
15.10.2025 15:37registriert Januar 2021
Verstehe ich irgendwie nicht… 😅 soll das für die ladies sein, die sich rasieren? Quasi eine reminiszenz an das gute, alte schamhaar? Wie zieht man das an? Drunter? Drüber? Wie reagiert man als mann, wenn mann auf tuchfühlung geht, und auf einmal so etwas in den fingern hat? Fragen über fragen 😂
723
Melden
Zum Kommentar
147
Tod von Mango-Gründer: Nun steht der Sohn unter Verdacht
Zehn Monate nach dem Tod des spanischen Gründers der Bekleidungskette Mango bei einer Bergwanderung ermittelt die Polizei Medienberichten zufolge nun wegen vorsätzlicher Tötung – mit dem Sohn als Hauptverdächtigen.
Zur Story