Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Grafiken, welche die Tücken des Streamings auf den Punkt bringen



Streamen klingt immer so einfach. Hinsetzen, Streaming-Dienst starten und losgucken. Doch damit beginnt erst eine regelrechte Odyssey, die viele von euch sicher nur allzu gut kennen.

Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte

Lustige Grafiken zum Thema Streaming

Bild: watson

Wo du die Serie findest, die du gerade gucken willst

Lustige Streaming-Grafiken

Bild: watson

Wenn dein Lieblingsfilm endlich bei Video-on-Demand verfügbar ist

Lustige Streaming-Grafiken

Bild: watson

Planung des Filmabends

Lustige Grafiken zum Thema Streaming

Bild: watson

Wenn die nächste Folge geladen wird

Was auf dem Bildschirm steht:

Laden Streaming Gif

Bild: watson

Was du siehst:

Streaming

Bild: watson

Die Film- und Serienauswahl

So gross ist sie laut Werbung des Streaming-Anbieters:

Streaming Grafiken

Bild: watson

So gross ist das Angebot effektiv:

Streaming Grafiken

Bild: watson

Wie sich dein Gefühlsleben verhält

Streamen

Bild: watson

Was nervt euch sonst noch so beim Streaming? Ab damit in die Kommentare.

Video des Tages: Was würde ein Kind mit acht Milliarden kaufen?

abspielen

Video: Angelina Graf

Lieblingsserien der watsons und der User

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

Link zum Artikel

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

Link zum Artikel

Neue Trailer zu «Terminator» und «Joker» versprechen grosses Herbst-Kino

Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Giaenu 27.05.2018 11:41
    Highlight Highlight Oder wenn gerade die 7. Folge zu Ende ist, die du gerade am Stück geschaut hast und dann im Ladebildschirm dein kaputtes, faules Spiegelbild zu sehen bekommst und du dir dann deinen ganzen Lebensstil hinterfragst.
  • Burdleferin 27.05.2018 11:01
    Highlight Highlight Ich gehöre wohl zu einer aussterbenden Spezies: Ich schaue keine Serien.
    • ReziprokparasitischerSymbiont 27.05.2018 21:52
      Highlight Highlight Ich auch nicht 🙃
  • Digitalrookie 27.05.2018 10:59
    Highlight Highlight Da ich total "old School"-orientiert bin kommt Streaming für mich nicht in Frage. Ich bevorzuge nach wie vor DVDs und Blurays und bei einem Anfall von Nostalgie sogar VHS. Erst kürzlich schenkte mir jemand über 60 Verleihkassetten von damals, alle in einem Top-Zustand. Abgesehen davon befinden sich gewisse Genres gar nicht im Angebot der Streaming-Dienste. Ich denke da nur an "Asia Trash" und dergleichen. Da führt kein Weg an der DVD vorbei. Auch nicht, wenn man sich für Making of" etc. interessiert.
  • Banana-Miez 27.05.2018 01:17
    Highlight Highlight Nervige Popups. V.a. die Comic Porno GIFs.
  • Daenerys Targaryen 27.05.2018 00:16
    Highlight Highlight Wenn die Untertitel das Gesagte nicht richtig übersetzt oder bestimmte Satzfragmente abändert... 🙄🤦‍♀️
    • Burdleferin 27.05.2018 11:01
      Highlight Highlight Wow, wie schlimm 🙄
    • Daenerys Targaryen 27.05.2018 20:43
      Highlight Highlight Wenn man gehörlos ist und von Lippen der Schauspieler abliest- dann ja. Es ist irritierend und frustierend.
  • TanookiStormtrooper 26.05.2018 22:09
    Highlight Highlight Also bei Punkt 7 fehlt noch: Wenn du erfährst, dass deine Lieblingsserie abgesetzt wird!
  • midval 26.05.2018 17:27
    Highlight Highlight Wenn die englische version schon da ist aber die deutsche version erst noch folgt und ich keinen bock habe mich an die engl stimmen zu gewöhnen. *vielleicht aber auch weil ich englisch nicht so gut verstehe ;-) *
    • haegipesche 26.05.2018 23:33
      Highlight Highlight Eine der besten Arten, sein Englisch zu verbessern. Wenn du mal damit angefangen hast, hältst du die ätzenden deutschen Synchronstimmen nicht mehr aus. Schauspielern ist nicht nur Bild, sondern auch Ton!
    • midval 27.05.2018 12:23
      Highlight Highlight Das mag sein. Aber habe mir mr robot au english reingezogen. Sorry aber synch auf deutsch ist um einiges besser aus meiner sicht. Das habe ich oft erlebt das die engl einfach von den nebengeräushen unterdrückt wird.

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel