Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bachelor 2018

Jane muss gehn. Adieu, Jane. Bild: 3plus

Nimm das, Bachelor! Diese traurigen Augen sind dein Werk. Wieso hasst du Blondinen so?

Wir sind schon bei Folge zwei des Megadramas «Bachelor – wo Bernerinnen keine Chance haben». Es ist aufregend wie immer. Jedenfalls bei uns. 



Schweizerdeutsch, sehr verehrte Freundinnen und Freunde eines gepflegten Sprachstils, kennt eine rätselhafte Pluralbildung. Sehr schön zu sehen an den Plurals (Plurale? Plurali? Ogott, das ist ja wie bei der Pluralbildung von Penis!) von «Phase» und «Lesbe», nämlich «Phasene» und «Lesbene».

Unser Clive High Five hat ja so seine Phasene, und die sind brandgefährlich! Auch wenn er behauptet, dass alles over und passé sei. Stimmt. Nicht. Wie in Folge zwei der siebten «Bachelor»-Staffel – auch bekannt als «From Botox Fields to Silicon Valleys» – bewiesen wurde.

Clives Single-Phasene:

«Ich ha so mini Phasene gha, woni gseit ha: Jetzt will i Single sii, ich will s'Läbe gnüsse, ich will frei sii.»

Eine schöne Auswahl!

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Oookay, das heisst, mit einer Frau an seiner Seite ist er ein genussbefreiter Häftling? Ein Knastbruder der Beziehungskonventionen? Ein lustloser Sklave gar? Wieso macht er dann den ganzen Mist auf Ko Samui mit? Kommt verschärfend hinzu, dass er in der Liebe nicht nach Romantik sucht, sondern nach Leistung. Im Sinn von: Zwei sind stärker als einer. Oder: Ich Roger, du Mirka.

Clive über die Liebe – zum Ersten:

«Für mich isch wichtig, dass mini zuekünftigi Frau teamfähig isch. Im Sinn von: Schpöter, wenn mir e Familie händ, sind mir au es Team und das muess au funktioniere.»

Clive über die Liebe – zum Zweiten:

«Ich bruch uf jede Fall e Frau, wo handligsorientiert isch, lösigsorientiert vor allem.»

Clive will also eine Firma gründen. Ein ebenso leistungs- wie lösungsorientiertes Familienunternehmen. Viel Spass! Dem gegenüber steht: die Bernerin an sich. Auch bekannt als Jane und Nicole. Letztere hatte es vergangene Woche ja nicht nur mir, sondern auch definitiv den meisten von euch angetan, jedenfalls, wenn man euren Kommentaren Glauben schenken konnte.

Immer, wenn das Wort «Ladys» fiel, mussten wir trinken ...

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Severin Aebi, Daniela Iacono

Aber wieso sag ich das? Leute, Bern, das ist der Ort des erotischen Sprechens, der Hort träger Sinnlichkeit, der verschleppten Laszivität. Ist in Bern nicht jeder Schritt einer in Richtung körperwarmer Betten? Singt nicht überall Kuno Lauener von Bars und Beischlaf? Und angeblich, ganz angeblich gibt es dort die schönsten Frauen der Schweiz.

Im «Bachelor» haben wir zwei Bernerinnen: die blonde Naturbeauty Nicole und das blonde Optimierungswunder Jane. Beziehungsweise hatten wir. Wieso sie gehen mussten, ist mir sonnenklar:

Clives Haarfarben-Phasene: 

 «Lang isch min Typ jetzt eher dunkelhaarig gssii, aber im Verlauf vo der Ziit hätt sich das jetzt gänderet.»

Eine davon hält Clive für authentisch. Es ist NICHT die Blonde.

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Und hier noch detailliert:

«Wenn die jetzt halt blond isch, aber au en Härzigi, isch si genau so guet wie eini, wo, ich säge jetzt, brünett isch, aber au en Härzigi.»

Nach dieser Folge, die – das nur nebenbei – auch schon wieder eine Rutschbahn in die Jauchegrube der Langeweile war, können wir sagen: Clive lügt. Clive bevorzugt noch immer Dunkelhaarige. Er bleibt sich da sehr treu. Und noch was ist wichtig:

Clives Haar-Andacht:

«Isch chli mini Schwächi, ich schtaa uf Zöpf.»

Ich bin mir sicher: Wäre Ivy gezöpfelt zum Einzeldate gekommen, sie wär noch drin. Ich geb ja zu, ich stand letzte Woche auch schon ein wenig auf Ivy. Eine interessante Person! Kann erstens französisch, verwendet zweitens das strube Fremdwort «Synonym» richtig und ist drittens der Erotik nicht abgeneigt. All dies zeigt sich in ihrem Tattoo, der Inschrift «la petite mort», der kleine Tod.

Ivy erklärt ihr Tattoo:

«Es ist auch ein Synonym, ein französisches, für Orgasmus.»

Zwischen Ivy und Clive hat definitiv zu viel Platz

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Boah, that's my girl! Eine, die mal weiss, was ihr Tattoo wirklich bedeutet! Für Clive war sie zu rätselhaft und musste weg. Dafür durften die Krawallgurgeln Mia und Bellydah bleiben. Wieso? Krawall halt. Und weil Mia wie Clive ein Heimkind war. Erstaunlich, wie schnell Clive im Einzeldate Mias «harte Schale» knackte und tatsächlich zu sowas wie einem weichen Wesenskern durchdrang. Höchst lösungsorientiert, der Knabe. Dann: Küssen, what else. Er fand, sie küsse «no chli unsicher», was ein grosser Beweis ihrer Authentizität für ihn war. Mia und authentisch! Aaaahhhhhh!!!!!!!!

Zopf gegen Heimkind, let the games begin!

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Die «Lesbene» habt ihr gewiss schon im Video gesehen (schaut sie euch an!). Okay, authentische Lesbene waren das also nicht, glaubt's mir, ich weiss wovon ich spreche. Nie war eine Szene durchschaubarer gescriptet als diese. Bellydah so: «Mona, komm mal mit! Du, ich weiss gar nicht mehr, wie küssen richtig geht, verdammt lang her bei mir.» Dann: Küssen, what else, schliesslich muss geübt werden. Hat das Fernsehen so gesagt. Ana ist toootal entsetzt! Geht es denen ETWA NICHT um den Bachelor?

Das sind keine authentischen Lesbene

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Und sonst? Leute, am liebsten hätt ich geweint über der Vorstellung, dass ich noch vier qualvolle Folgen (ganz allein) vor mir habe (bis Anna Rothenfluh endlich wieder aus ihrem Sabbatical zurück ist). Was ich mir dagegen aufregend vorstelle? Fast so sehr wie einen kleinen Tod? Einen Dokfilm über die Kakerlake, die Sanja mit dem Föhn wegmachen wollte! Das Schabentier sah sich auf Ko Samui gewiss auch schon mit mehreren Fuhren schäbiger Schönheiten konfrontiert. Was für ein crazy Leben

Das war letzte Woche

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Severin Aebi, Daniela Iacono

So viele sind's schon lang nicht mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

77
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
77Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • toobitz 30.10.2018 23:13
    Highlight Highlight Hihi, Penisse!
  • JackMac 30.10.2018 19:00
    Highlight Highlight Wurde durch die Bilder gerade daran erinnert, dass morgen Halloween ist.
    Jeisses wie ich mich jetzt fürchte, wenn die eine oder andere plötzlich vor meiner Türe steht.
  • Der müde Joe 30.10.2018 18:24
    Highlight Highlight Heilige siech!😳

    Habe zuerst gedacht, dass es sich hier um eine Helloween-Show handelt - aber das sind ja die Kandidatinnen!🤭😂
  • Daniel Larizza 30.10.2018 16:53
    Highlight Highlight Wie kommt es eigentlich, dass ein so hoch geachtetes Newsportal ständig über diesen Rotz berichten muss?!

    Seit doch mal ehrlich, diese Beiträge sind doch bezahlt?!

    Ja ich bin so genervt deswegen, dass ich sogar einen Account einrichtete um dieses HATER-Kommentar zu verfassen... :D

    1 zu 0 also für euch... verdammt...

    *Bitte nicht auf die Kommas achten.. Die sind bestimmt wieder falsch gesetzt..
    • corsin.manser 30.10.2018 21:59
      Highlight Highlight Nein, nein, dafür werden wir nicht bezahlt. Ehrlich, sonst würden wir das kennzeichnen.
  • Gummibär 30.10.2018 11:03
    Highlight Highlight Seelenverwandtschaft
    User Image
    • Tobra 30.10.2018 12:38
      Highlight Highlight Der war sicher Vorbild für Mia😂😂
    • Closchli 30.10.2018 12:53
      Highlight Highlight Mich hat der Name gleiph irgendwie an den da erinnert:
      User Image
    • DichterLenz 30.10.2018 14:11
      Highlight Highlight Herr Doktor, machen Sie dass es genauso aussieht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mischa Müller 30.10.2018 10:41
    Highlight Highlight Ich verstande numme Bahnhof. Muss mehr dafür en Kurs mache... Um Bachelor zverstah?
  • Ulmo Ocin 30.10.2018 10:27
    Highlight Highlight Eine tolle Show für das eigene Ego. Egal wie kacke dein Tag war, es gibt immer noch viele, mit denen du nicht tauschen willst:)
  • Maragia 30.10.2018 09:00
    Highlight Highlight Wie wäre es mal mit einer Bachelorsendung, mit Teilnehmern welche ein wenig mehr Niveau haben? Mit normalen Männern und Frauen, oder wäre das sooo langweilig?
    • DanielaK 30.10.2018 14:03
      Highlight Highlight Vermutlich wäre das tatsächlich etwas langweiliger, dafür würde es wohl länger halten. So Thema Realität und überhöhte Erwartungen und so...
    • Sommersprosse 30.10.2018 15:39
      Highlight Highlight Würden sich Männer und Frauen mit mehr Niveau für ein solches Format melden...? Obwohl da fällt mir direkt der richtige Slogan ein...
      „Der EliteBachelor: Für Singles und Akademiker mit Niveau.“
  • bintang 30.10.2018 08:47
    Highlight Highlight Immer dieselben Leute dort. Die Männer sehen aus wie Gorillas und die Frauen sind überall operiert und sehen sehr unnatürlich aus. Beide Geschlechter sind flächendeckend tätowiert und sprechen nicht verständliches Deutsch. Finde es aber mega unterhaltsam wie sich alle hier aufführen. Danach noch ein paar Auftritte im Trash TV und dann ein Leben lang als Z Promis das Leben Fristen.
  • HeroOfGallifrey 30.10.2018 08:43
    Highlight Highlight Wieso bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass der Bachelor im Hintergrund durch Schönheitskliniken gesponsert wird? So viele gemachte Brüste, Lippen und Ärsche sind schon verdächtig.
    • bintang 30.10.2018 09:56
      Highlight Highlight Es wäre besser, wenn jemand Hirn sponsoren würde. Sehr fragwürdig diese Gestalten hier. Aber wie gesagt, es sind immer dieselben Personengattungen die hier auftreten. Diese Sendungen dienen nur dazu, sein klägliches Selbstwertgefühl zu pushen und danach noch ein paar Auftritte in irgendwelchen Sendungen. Bestenfalls gibt es noch eine Reprtage in der SI über die „Karriere“. Lasst sie machen, ich würde mich nach dieser Sendung nicht mehr auf sie Strasse trauen. Dieses Format hat etwas von Prostitution, aber jedem das Seine!
    • Ataraksia Eudaimonia 30.10.2018 18:31
      Highlight Highlight @bintang: darum geht es im Leben, leider. Ohne Hirn lebt man fröhlicher, sorgloser, entspannter...Hirn bzw. Intelligenz machen alles komplizierter. Auch wenn man dafür bewundert wird, ist es überhaupt nicht so vorteilhaft😳
    • Fly Baby 31.10.2018 11:54
      Highlight Highlight @Ataraksia Eudaimonia du meinst, Dumme vögeln besser?
  • Waldorf 30.10.2018 08:33
    Highlight Highlight Ich schätze diese Sendung sehr! Es zeigt uns genau auf, wo unsere gesellschatlichen Problemene und Themene beim sozialen, der Bildung, den Genderthemenen... - ach machen wir es kurz: ALLE PROBLEMENEN der westlichen Gesellschaft - liegen.
  • Peeta 30.10.2018 08:27
    Highlight Highlight Anfangs fand ich die Sendung noch trashig-entertaining und lustig.
    Aber je länger je mehr mache ich mir - konfrontiert mit Assi-Bräuten wie Mia (möchtegern Kardashian) und Bellydah (möchtegern Nicki Minaj) ernsthaft Sorgen. Ok, beide hatten offenbar eine nicht ganz einfache Kindheit - aber genügt das als Entschuldigung/Begründung, um sich nun derart lächerlich und billig in Szene zu setzen. Die beiden lechzen ja förmlich nach schnellem Fame. Diese Opfer haben offenbar in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit und Geborgenheit erfahren. Haben wir als Gesellschaft versagt?
  • Alterssturheit 30.10.2018 08:21
    Highlight Highlight Früher gingen wir ab und zu mal ins Gruselkabinett, auf die Geisterbahn - heute schauen wir Bätscheler -:))
  • TheBean 30.10.2018 07:59
    Highlight Highlight Es gibt sogar Nacktfotos von Ivy😍
    • hoi123 30.10.2018 08:44
      Highlight Highlight Woo?
      Frage für einen Freund...
    • Tobra 30.10.2018 10:01
      Highlight Highlight Sie ist ja auch Aktmodell
    • JaneDoe 30.10.2018 13:01
      Highlight Highlight auf ihrer Insta-Seite ;)
  • Raffaele Merminod 30.10.2018 07:36
    Highlight Highlight Warum puscht ihr und andere Onlinezeitungen diesen Schmarrn?
    • Luuki 30.10.2018 07:57
      Highlight Highlight Weil es sehr unterhaltsamer Schmarrn ist.
    • Olaf! 30.10.2018 08:29
      Highlight Highlight Weil du es liest und sogar noch darunter kommentierst.
    • Raffaele Merminod 30.10.2018 10:23
      Highlight Highlight @Olaf!: Falsch, gelesen habe ich es nicht :-P
  • öpfeli 30.10.2018 05:57
    Highlight Highlight Habt ihr schon Mias Song gehört / geschaut?
    Der ist mal so richtig gut!


    😂😂😂
    • Tobra 30.10.2018 10:02
      Highlight Highlight #ironie #autotune😂😂😂
  • Scooby doo 30.10.2018 04:07
    Highlight Highlight Glaubst du immer noch daran, dass clive seine Frauen aussucht ? ☺️ Glaubst du auch noch daran,dass 3+nichts zu sagen hat? Dass sie nur am filmen sind?
    • öpfeli 30.10.2018 07:58
      Highlight Highlight Nenn mich naiv.... aber da hätte 3+ bei Janosch & Kristina (heisst doch so?) ein sehr gutes Gefühl haben müssen. Die sind ja immer noch zusammen.
      3+ hat sehr wohl etwas zu sagen. Aber ich glaube die letzte Entscheidung liegt beim Bachelor. 🙈
    • chnobli1896 30.10.2018 08:32
      Highlight Highlight Es gibt sicher ein paar Kandidatinnen die bis ins Halbfinale (oder kurz davor) müssen, danach denke ich aber das die Wahl nicht mehr vorgegeben wird.
    • Gretzky 30.10.2018 09:10
      Highlight Highlight Wen interessierst??
    Weitere Antworten anzeigen
  • hemster 30.10.2018 00:03
    Highlight Highlight liebes Watson team. könnt ihr nicht so nen filter wie bei der WM machen wo man alle Artikel dazu ausblenden wurden? diesesmal nur für diese plastikbolognese. wäre echt super, danke.

    dieser filter würde mir und sicherlich auch vielen anderen sehr dienlich sein, denn jedesmal wenn ich wieder etwas davon lesen muss (auch nun der titel) habe ich das gefühl das mir hirnzellen wegsterben...
    • Ataraksia Eudaimonia 30.10.2018 08:17
      Highlight Highlight Super formuliert! Danke👍
    • jimknopf 30.10.2018 11:59
      Highlight Highlight Plastikbolognese :-))))
  • Ataraksia Eudaimonia 29.10.2018 23:42
    Highlight Highlight Mich interessiert's was passiert mit den 'gestrandeten Schönheiten'... ob's eine Reha gibt wo sie ihre gebrochenen Herzen auskurieren können...in aller Ruhe und mit viel Mitgefühl...Vielleicht unterstützt von pflegenden&hegenden Samaritern🤔
    Dort könnte man eventuell weiter drehen, sollten sie sich erholt haben... mit mehrfachem Happyend😉
  • what's on? 29.10.2018 23:27
    Highlight Highlight Es Ist zwar etwas oberflächlich, wenn ich mich auf das Äussere von Jane beziehe und feststelle, dass mir aufgespritzte Lippen, die wie ein Hämorrhoiden-After aussehen, nicht gefallen. Aber es ist auch ehrlich. Immerhin.
    • noemizu808 30.10.2018 07:43
      Highlight Highlight Und auch die geröteten Augen xD Was macht die bloss mit ihren armen Augen...
  • Vorname Nachname 29.10.2018 23:04
    Highlight Highlight Danke das du die vier qualvolle Folgen (ganz allein) noch durchstehst. 💪💪

    Nur deinetwegen muss ich den Sch**** nicht gucken und kann trotzdem mitreden. 😜😎
    • Luuki 30.10.2018 07:59
      Highlight Highlight Mit den richtigen Leuten macht Bachelorgucken eine richtig gute Montagabendsause.;)
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.10.2018 08:42
      Highlight Highlight ...
      User Image
  • Closchli 29.10.2018 22:59
    Highlight Highlight Dieses Bild verstört mich irgendwie. Dass Bachelor keine intellektuelle Sendung ist, war mir schon klar. Aber dass Frau dafür jegliche "Selbstachtung" über Bord schmeisst und sich so präsentiert, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Bin wohl zu alt für das Format. Jänu Schönheit liegt wohl doch im Auge des Betrachters.
    User Image
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.10.2018 08:33
      Highlight Highlight Das ist wegen der Umweltbilanz. Wenn man schon zu viel Plastik für die Brüste verbraucht hat, muss man beim Polyester für den Bikini sparen. 😉
    • bärn 30.10.2018 12:26
      Highlight Highlight Soviele Kompensationszertifikate kann sich dieser Sender nicht leisten. Nie.
    • Fly Baby 31.10.2018 12:02
      Highlight Highlight Hors sol Pornostar mit schönen Tattoos beim Casting.
  • Jockerman 29.10.2018 22:59
    Highlight Highlight Habe festgestellt das die Sendung voll Vegan ist .Leerer Kürbis verschenkt Rose an hohle Nuss.😉
  • Demo78 29.10.2018 22:46
    Highlight Highlight Ivy war mein Favorit 😂😂😂
    Der Typ ist tatsächlich zu Doof echtes Sex Appeal zu erkennen 🤓
  • N. Y. P. 29.10.2018 22:41
    Highlight Highlight «Ich wusste gar nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann.»
    (Drill Sergeant Montgomery Hartman)


    Wenn ich mir die Zitate des Bachelor zu Gemüte führe, kommt mir obiges berühmtes Filmzitat in den Sinn.
    User Image
    • EvilBetty 30.10.2018 08:45
      Highlight Highlight «Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!»
    • zaphod67 30.10.2018 09:45
      Highlight Highlight 'Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?'
    • N. Y. P. 30.10.2018 12:00
      Highlight Highlight ..dass sogar die Jungfrau Marie hier ihren Haufen setzen würde.
    Weitere Antworten anzeigen
  • derEchteElch 29.10.2018 22:29
    Highlight Highlight Ich will einen Bachelor/Bachelorette-Ausblend-Buton! Analog dem Fussball-WM-Ausblend-Button!!!!!1111elf!!
    • Raffaele Merminod 30.10.2018 10:24
      Highlight Highlight Super Idee. Das war bei der Fussball-WM das geilste was je Watson angeboten hat!
    • Ataraksia Eudaimonia 30.10.2018 13:12
      Highlight Highlight Auch für Hockey, bitte...
      Nicht weil Hockey an sich so abstossend ist sondern weil es Hockey-Traumatisierte gibt 😢
    • N0pe 30.10.2018 15:21
      Highlight Highlight @Ataraksia Eudaimonia - Sorry wegem HCD...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Keller101 29.10.2018 22:21
    Highlight Highlight Was für eine Freakshow....
  • esmereldat 29.10.2018 22:18
    Highlight Highlight Ich bin bestürzt, da wirft der Ghleiph doch glatt die beste Kandidatin schon raus. Simone, ich habe eine Idee. Damit du nicht noch 4 Folgen alleine schauen musst, lad doch Nicole als Gaststar ein. Sie könnte während der Sendung uns allen live Einblicke ins Bätschälär-Universum geben.
  • flying kid 29.10.2018 22:13
    Highlight Highlight Was für eine Freakshow mit all den Gummilippen, Tattoos von Kopf bis Fuss und Silikon in allen erdenklichen Körperteilen.

    Ich kenn echt keinen, der auf so einen Typ Frau abfährt. Wieso machen die das mit sich selbst?
    • noemizu808 30.10.2018 07:44
      Highlight Highlight Frage ich mich auch... Und wieso finden die sich auch noch so geil wenn sie in den Spiegel schauen? xD Pfui.
  • DichterLenz 29.10.2018 22:11
    Highlight Highlight Kein Leben auf der Überholspur, aber ein Leben.
  • Blitzableiter 29.10.2018 22:01
    Highlight Highlight Sieht aus wie Plastik. Ist die Jane echt? Sieht etwas scary aus.
    • Luuki 30.10.2018 08:02
      Highlight Highlight Ich musste sofort an Emily aus Tim Burton's Corpse Bride denken.
    • Iriana 31.10.2018 20:13
      Highlight Highlight Ja, hat was. Nur dass Emily wesentlich mehr Stil hat, natürlich
      User Image
  • Clife 29.10.2018 22:00
    Highlight Highlight Ich frage mich nur, wieso hier keine Sexismusdebatte entsteht. In anderen Themen gibt es einen Riesenaufschrei, aber kaum ist es eine Sendung, die quasi speziell für Frauen konzipiert wurde, wird das Thema nicht mal erwähnt. Ich meine, die Sendung schreit nur so nach dieser Debatte (und wäre hier sogar erstmals erwünscht von mir 😂)
    • öpfeli 30.10.2018 08:01
      Highlight Highlight Sie melden sich selber an bzw gehen freiwillig zum Casting. Jede weiss auf was sie sich einlässt
      Dieser Sexismus findet nur weiterhin statt, weil sich Frau & Mann tatsächlich darauf einlassen... 🤷
    • DanielaK 30.10.2018 14:16
      Highlight Highlight Da wäre ich schon dabei, aaber...: Diese Frauen tun das freiwillig. Keiner hat sie dazu gezwungen( nehm ich mal an). Spätestens seit der ersten Staffel dürfte klar sein worum er geht. Ich würde denen gerne mal ein paar Fragen stellen und sehen was zur Antwort kommt. Für mich wirken die alle wie von einem anderen Stern. Bin wohl einfach zu sehr zufriedenes Landei...
  • Joshuuaa 29.10.2018 21:59
    Highlight Highlight Ich glaube, Blondinen sind zu oberflächlich für das Format...
    • Petersilly 30.10.2018 10:33
      Highlight Highlight Das ist eine tiefe Erkenntnis

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Reden wir mal ein bisschen über Masturbation. Oder besser, was geschieht, wenn du masturbierst. Oder noch besser: Was man anno 1830 glaubte, was geschieht, wenn du masturbierst. Vorhang auf für die Gruselstunde!

Der Blog Dangerous Minds hat kürzlich einen Eintrag veröffentlicht, der von Brisanz ist. Oder zumindest von hohem Unterhaltungswert. Denn er handelt von Masturbation. Hihi.

Dass das Onanieren historisch betrachtet erst seit kurzem gesellschaftlich akzeptiert ist, ist kein Geheimnis. Ebenso wenig, was gemäss früherer Auffassung die Konsequenzen der Selbstbefriedigung sein sollten. Auch von einem wissenschaftlichen Standpunkt her.

So listet der Schweizer Arzt Samuel Auguste Tissot in seinem Buch …

Artikel lesen
Link to Article