DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du kannst jetzt rauskommen, der PICDUMP ist da!​

24.02.2016, 11:33

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Mittwoch! Jeh! Picdump. Lalala

bild via userinput/mrbeatsteaks

Als Erstes ein paar User-Input-Otten:

bild via userinput/marco

Und noch ein süsser Ott im Schnee. Awww.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild via userinput/adrian

So, alle wach? Dann kann's ja jetzt los gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Trillary:

via imgur

Wenn du einfach in Ruhe essen willst und die neben dran saulaut sind. -_-

via imgur

«Bitte. Ich versuche mit meiner Familie zu speisen.»

Die vier Stadien einer 9-Uhr-Vorlesung:

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Wenn jemand im Kino an deinem Sitz vorbei muss:

Siehst du ihn?

via imgur

Eine schöne Demonstration, die zeigt, wozu unsere Kniescheibe gut ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du deiner Freundin schreibst, dass du länger in der Bar bleibst und sie zurückschreibt: «Ok. Viel Spass.»

Shit. Shit. Shit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn der Lehrer dir sagt, du sollst endlich aufhören zu reden, aber die ganze Klasse am reden war:

Kanye West ist eingeschlafen. Dieses Bild fand seinen Weg ins Internet (Danke, Kim K!). Und dann ...

via imgur

... wurde folgendes daraus:

via imgur
via imgur

Danke, Internet. Danke.

via imgur

Weil jeder Katzenbilder liebt:

via imgur

<3

via imgur

Wenn du zu schlecht zum bowlen bist, aber trotzdem mit deinen Freunden mit willst:

Das ist kein Gif.

via imgur

Das auch nicht.

via imgur

Das ist beides nur eins:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Run, Forrest!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es gibt zwei Arten von Menschen:

Zu welcher gehörst du?

Wenn du siehst, dass jemand deine WhatsApp-Nachricht gelesen hat und darauf wartest, dass er endlich antwortet:

via userinput

Was tust du als Erstes, wenn du eine riesige Schlange findest? Genau, anfassen. Super, moll. Bravo.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Ich habe mich für nur 30 Sekunden umgedreht ...»:

Mehr Kinder, die sich «versteckt» haben:

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
quelle: http://imgur.com/gallery/rps8m
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Captain Katze und sein Assistent haben die Lage unter Kontrolle.

Mein Hintergrundbild gibt es jetzt auch ...

... als Tattoo. Yay.

Wenn dich dein Schwarm endlich küsst.

Du weisst, dass du es geschafft hast, wenn sogar deine Katze einen Stammplatz in deiner Lieblingsbar hat:

Der eine Typ da mit dem Wadentattoo.

Die perfekte Erdbeere.

Wenn du schon tot bist, dir aber in den Sinn kommt, dass du deine Browser-History noch nicht gelöscht hast:

Hypnotisierender Ton für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Moneyboys Auto:

Und nun: Ein perfekt einstürzendes Gebäude für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du an einer Party hackedicht an einem Spiegel vorbeiläufst: «Hoi.»

«Kannst mir bitte etwas aus der Tasche holen, meine Nägel müssen zuerst trocknen.»

Perrrrfekt! Ahhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Joy Division für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hongkong bei Nacht:

via imgur

Wenn deine Freunde und du an einem heissen Sommertag gemeinsam «Sport» machen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Weil bald Ostern und so: Schöne Eier.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

#Throwback

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Beruhigende Glasur für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und stellt euch vor, wie unsere Versuche aussehen würden ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du dringend aufs WC musst – und es besetzt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du eigentlich nur ein Bad nehmen willst und dir dann DAS in den Sinn kommt. OMG!

«Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?» ...

Oliver ist nicht die gescheiteste Ziege ...

Faceswap from Hell:

Ja, sie hat vollkommen Rech-WAS?

«Aaadriaaaaannnnnn!!!»

Es war Liebe auf den ersten Blick.

via imgur

«Und wie erkenne ich dich an unserem ersten Treffen?» – «Du wirst mich erkennen.»

30 AF breit und 50 AF hoch.

Apropos: Den «High as Fuck»-Dude gibt es jetzt auch animiert.

Animiertes GIFGIF abspielen

OMG OMG OMG, da wird sich aber einer freuen!

Jehhhh!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Meine Damen und Herren: Das vegane Schlachthaus.

Immer diese unrealistischen Bilder, die uns die NASA in irgendwelchen Wissenschaftsmagazinen präsentiert ...

Süss.

Ein neues Bild aus der allseits beliebten Kategorie: Ich habe meine Umgebung angezogen.

Jep, auch das: Perrrfekt!

Weil wir sie im letzten Picdump vergessen haben: Die beste Slideshow der Welt. Haha

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die längste Katze der Welt für zwischendurch.

Wenn deine Mutter das erste Mal Onlinedating ausprobiert:

They see me rollin', they hatin' ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Der böseste Teppich der Welt:

Wenn ihr gemeinsam eine Gruppenarbeit schreiben sollt, deine Gruppe dir aber die ganze Arbeit überlässt:

via reddit

So, wir sind am Ende angelangt. Jep, jetzt schon, sag Tschau, Loro!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Akzeptiert euer Schicksal und geht mit Style.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Tschüssss, wir sehen uns in den Kommentaren.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Was sollen wir Loro das nächste Mal anwerfen?
L.I.E.B.E. <37%
Die neue Praktikantin! Die haben wir ja noch gar nie gesehen. Sie wirft sich sicher gut.63%
Mehr Papierflieger! Tausende! Gleichzeitig! Ok, vielleicht nicht grad Tausende, aber viele!3%
Ein alkoholisches Getränk, letztes Mal hatte er doch so Freude dran!1%
Etwas anderes! Ich schreibe es euch in den Kommentaren. Alles muss man selber machen -_-0%
Jetzt lasst mal den Loro in Ruhe. Echt. #JeSuisLoro7%
LINA, ES MUSS IN DIE HAARE! IN DIE HAAAAAAARE!!!!!!15%

Obligatorischer Beitrag für Anna Rothenfluh zum Abschluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und damit wir auch heute ganz viel lernen: Diese Geisterfotos sind alle gefälscht. Falsch! Unwahr! Guckt:

1 / 10
Falsche Geisterfotos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jeden Tag eine gute Tat! Heute: Den Picdump-Push abonnieren!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

PS: Die Abstimmung läuft immer noch auf Hochtouren! Es heisst jetzt einfach Mitarbeiter des Monats. Aber wir sind ja da nicht so pingelig, gelled ...

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel