Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
abspielen

Jüngste Wasserski-Fahrerin: Die sechsmonatige Zyla St.Onge schafft in Florida angeblich einen Rekord. Die Frage ist nur, in welcher Disziplin: Dümmster Rekord ever? Blödeste Eltern ever?
YouTube/World Barefoot Center

Der wahrscheinlich dümmste Rekord ever: Sechs Monate altes Mädchen fährt Wasserski in Florida



Sie wird ihren Eltern bestimmt einmal voll dankbar sein, dass sie ihr schon so früh das Wasserskifahren beigebracht haben! Und sie dabei gefilmt haben! Nicht.

Die sechs Monate alte Zyla St.Onge hat nach den Angaben ihrer Eltern im US-Staat Florida den Rekord als jüngste Wasserskifahrerin aufgestellt. Das berichtete unter anderem der US-Sender CNN.

Im Wohnzimmer geübt

In einem Video ist zu sehen, wie das Mädchen auf einem See mit Wasserskiern hinter einem Boot hergezogen wird. Sie soll über 200 Meter zurückgelegt haben, ehe das Boot wieder anhielt. Zu ihrer Sicherheit standen an der gesamten Strecke Freunde der Familie im Wasser.

Laut Zylas Eltern Keith und Lauren St.Onge kann das kleine Mädchen noch nicht einmal laufen. Das Wasserskifahren habe sie im Wohnzimmer ihres Hauses geübt. «Es ging nicht in erster Linie um den Rekord. Wir sind beide Wasserskifahrer und wollten einfach mal sehen, wie es ihr gefällt. Und sie mag es», sagte Vater Keith in einem Interview. (egg/sda)

Fails, Fails, Fails

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Müde? Diese 23 Fails machen dich SOFORT wach und lustig

Link zum Artikel

29 lustige Fails, die dich SOFORT glücklicher machen

Link zum Artikel

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden

Link zum Artikel

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Link zum Artikel

21 sehr lustige Fails, die dich glatt vergessen lassen, dass erst Dienstag ist

Link zum Artikel

21 Fails, die deinen Tag etwas lustiger machen

Link zum Artikel

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind alles, was du dieses Jahr noch sehen musst

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind das beste und lustigste Weihnachtsgeschenk

Link zum Artikel

Diesen Fail-Dienstag hast du dir besonders verdient, bravo! 23 Fail-Perlen nur für dich

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Hier? Ach, nur die 23 besten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 27 Fails, die du diese Woche sehen wirst

Link zum Artikel

Die 23 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders witzig! Wirklich!

Link zum Artikel

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Link zum Artikel

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

27 Fails, die dich heute zum Lachen bringen. Gönn dir!

Link zum Artikel

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wer bei diesen Auto-Fails nicht lacht, hat selbst einen Schaden 😅

Link zum Artikel

Den Fail der Woche musst du gesehen haben! 😂 Und die 24 anderen auch!

Link zum Artikel

Kleine Aufmunterung gefällig? Hier kommen 28 Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Die lustigsten Fails der Woche! (Oder auch: die besten 4 Minuten deines Tages)

Link zum Artikel

Weil du das genau JETZT brauchst: Die 23 lustigsten (und fiesesten) Fails der Woche

Link zum Artikel

24 lustige Fails für mehr Spass am Dienstag! Jetzt!

Link zum Artikel

Müde und miesepetrig? Hier sind 23 Fails für die pure Glückseligkeit

Link zum Artikel

Kein Dienstag ohne Fails! Hier kommen die 23 lustigsten Bilder und Gifs der Woche

Link zum Artikel

23 Fails, die dich vergessen lassen, dass du während den Sommerferien arbeiten musst

Link zum Artikel

Heute besonders lustig! Hier kommen 23 Fails direkt aus dem Internetz

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Keine Ferien? Hier kommen zum Trost 23 lustige Fails, frisch aus dem Internetz

Link zum Artikel

Viel zu tun? Jetzt aber erstmal die lustigsten Fails der Woche schauen!

Link zum Artikel

Das einzige, was heute gegen die Hitze hilft, sind diese 21 Fails

Link zum Artikel

Tada! Die lustigsten Fails der Woche – in 22 Bildern und Gifs

Link zum Artikel

Bitter UND böse: Wer über diese 25 Fails lacht, ist ein fieser Fiesling!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stalker 27.05.2016 10:47
    Highlight Highlight Und warum gibt es solche Ka*k-Rekorde? Weil es Leute wie ich anklicken (Asche auf mein Haupt), aber vor allem auch, weil es Medien wie ihr publiziert... Für was mittlerweile Kinder alles hinhalten müssen, damit Eltern ihre 4 Sekunden Ruhm und Aufmerksamkeit erhalten... Ich wünscht mir, diese Kinder mögen sich irgendwann mal rächen😏
  • Blue_Toastbrot 27.05.2016 08:14
    Highlight Highlight 'Merica....

    Und wenn beide Eltern Schanzenspringer gewesen währen?

Autopsie: George Floyd soll nicht nur durch knienden Polizisten gestorben sein

Die Autopsie von George Floyds Familie belastet weitere Polizisten. Schuld sei nicht nur der kniende Beamte, sondern auch zwei weitere.

Der Anwalt der Familie von George Floyd sagte am Montag, dass sein Tod Mord war, verursacht durch Erstickung und Verlust des Blutflusses zum Gehirn. Dies habe eine unabhängige Autopsie ergeben, die Floyds Familie selbst in Auftrag gegeben hatte.

>> George Floyds Tod: Alle News im Liveticker

Dies stellt die Analyse der Behörden in Frage. In einer ersten Stellungnahme hiess es, Floyd sei nicht an «traumatischer Asphyxie oder Strangulation» – sprich: durch Erstickung – gestorben. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel