Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Play Icon

Jüngste Wasserski-Fahrerin: Die sechsmonatige Zyla St.Onge schafft in Florida angeblich einen Rekord. Die Frage ist nur, in welcher Disziplin: Dümmster Rekord ever? Blödeste Eltern ever?
YouTube/World Barefoot Center

Der wahrscheinlich dümmste Rekord ever: Sechs Monate altes Mädchen fährt Wasserski in Florida



Sie wird ihren Eltern bestimmt einmal voll dankbar sein, dass sie ihr schon so früh das Wasserskifahren beigebracht haben! Und sie dabei gefilmt haben! Nicht.

Die sechs Monate alte Zyla St.Onge hat nach den Angaben ihrer Eltern im US-Staat Florida den Rekord als jüngste Wasserskifahrerin aufgestellt. Das berichtete unter anderem der US-Sender CNN.

Im Wohnzimmer geübt

In einem Video ist zu sehen, wie das Mädchen auf einem See mit Wasserskiern hinter einem Boot hergezogen wird. Sie soll über 200 Meter zurückgelegt haben, ehe das Boot wieder anhielt. Zu ihrer Sicherheit standen an der gesamten Strecke Freunde der Familie im Wasser.

Laut Zylas Eltern Keith und Lauren St.Onge kann das kleine Mädchen noch nicht einmal laufen. Das Wasserskifahren habe sie im Wohnzimmer ihres Hauses geübt. «Es ging nicht in erster Linie um den Rekord. Wir sind beide Wasserskifahrer und wollten einfach mal sehen, wie es ihr gefällt. Und sie mag es», sagte Vater Keith in einem Interview. (egg/sda)

Fails, Fails, Fails

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link to Article

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link to Article

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link to Article

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link to Article

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link to Article

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link to Article

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link to Article

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link to Article

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link to Article

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link to Article

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link to Article

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link to Article

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link to Article

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link to Article

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link to Article

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link to Article

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link to Article

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link to Article

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link to Article

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link to Article

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link to Article

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link to Article

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link to Article

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link to Article

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link to Article

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link to Article

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link to Article

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link to Article

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link to Article

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link to Article

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link to Article

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

Link to Article

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link to Article

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link to Article

Es ist Montag und du hast wenig Lust arbeiten zu gehen? Dann schau dir mal diese Jobs an!

Link to Article

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link to Article

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

Link to Article

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stalker 27.05.2016 10:47
    Highlight Highlight Und warum gibt es solche Ka*k-Rekorde? Weil es Leute wie ich anklicken (Asche auf mein Haupt), aber vor allem auch, weil es Medien wie ihr publiziert... Für was mittlerweile Kinder alles hinhalten müssen, damit Eltern ihre 4 Sekunden Ruhm und Aufmerksamkeit erhalten... Ich wünscht mir, diese Kinder mögen sich irgendwann mal rächen😏
  • Blue_Toastbrot 27.05.2016 08:14
    Highlight Highlight 'Merica....

    Und wenn beide Eltern Schanzenspringer gewesen währen?

Was ist eigentlich aus diesen 8 Hollywood-Stars geworden?

Was machen eigentlich Stifler, Anakin und Co.?

2002 machte «Star Wars: Episode II» den damals 19-jährigen Christensen über Nacht zum Weltstar. Doch dieser kam mit dem plötzlichen Ruhm nicht zurecht. Das lag vor allem daran, dass er das Gefühl hatte, den Erfolg nicht verdient zu haben. In einem Interview mit der «Los Angeles Times» sagte er:

2005, nach dem Ende von «Episode III», kaufte er sich daher ein Stück Farmland und zog sich grösstenteils aus dem Schauspielgeschäft zurück. Seither …

Artikel lesen
Link to Article