Schweiz

Schweizer gewinnt 162 Millionen Euro im Lotto

Euro Millions: Schweizerin oder Schweizer gewinnt 162 Millionen Euro

02.10.2018, 22:3202.10.2018, 22:37
Mehr «Schweiz»

Neuer Schweizer Rekord: Eine Spielerin oder ein Spieler aus der Deutschschweiz oder aus dem Tessin hat am Dienstag bei den Euro Millions die sagenhafte Summe von 162.403.002 Euro gewonnen.

Wie Willy Messmer von Swisslos auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte, tippte die Person auf die fünf richtigen Zahlen 7, 17, 29, 37, 45 und die Sterne 3 und 11. Damit brach sie den bisherigen Schweizer Rekordgewinn von 157 Millionen Franken, der am 19. Dezember 2017 erspielt wurde. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Wolf reisst erneut Tier in Appenzell Ausserrhoden

Ein Wolf hat in der Nacht auf Freitag in Wolfhalden AR ein Alpaka gerissen. Die Alpakas waren gemäss der Jagdverwaltung zwar eingezäunt, jedoch sei der Zaun nicht elektrifiziert gewesen. Der Wolf dürfte für weitere Risse in der Region verantwortlich sein.

Zur Story