Schweiz
Blaulicht

Tessin: Sohn verletzt Vater mit Messer lebensgefährlich

Familiendrama im Tessin: Sohn verletzt Vater mit Messer lebensgefährlich

25.02.2019, 09:5925.02.2019, 09:59

Ein 19-jähriger Mann aus Sri Lanka hat seinen 47-jährigen Vater am frühen Montagmorgen in Novazzano TI bei einem Streit mit einem Messer lebensgefährliche Verletzungen zugefügt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst nicht bekannt.

Vater und Sohn wurden nach dem Streit, zu dem es um 03.30 Uhr gekommen war, hospitalisiert, wie aus einer Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei hervorgeht. Der Sohn wies nur geringfügige Verletzungen auf. Die betroffene Familie wurde von einem Careteam psychologisch betreut. (aeg/sda)

Aktuelle Polizeibilder: Sattelschlepper mit defekter Bremse

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aargauer Regierung lehnt Verbot von gefährlichen Hunden ab
Die Aargauer Regierung will nichts von einem Verbot von Kampfhunden wissen und lehnt eine entsprechende Motion ab. Ein auf Rassen basierendes Verbot ist gemäss Regierung weder fachlich überzeugend noch umsetzbar.
Ein Verbot sei unverhältnismässig und würde zu einem «Kollaps des Vollzugs» führen, teilte der Regierungsrat am Freitag in seiner Stellungnahme mit. Die von Politikern aus SVP, Mitte, SP, Grüne, FDP und EVP eingereichte Motion forderte ein Verbot für Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotenzial.
Zur Story